Pech mit Mechanicker

  • Haben nur Pech mit dem Mechanicker damals mit dem goldenen das nach Zylinderkopfdichtung Wechsel Ventile Schebern habe ich bei meiner Mama anderes Problem.


    Sie hat auch einen Corolla EE 80 und hat vor 2 Jahren Zylinderkopfdichtung wechseln lassen.


    In den 2 Jahren ist sie vielleicht 1000km gefahren oder bzw ich gg.


    Ja am Freitag ist das Auto länger gestanden habe ich mal nach langer Zeit in wieder angestartet aber machte komische Geräusche ist aber angesprungen.


    Hab dann mal geschaut wegen Kühlwasser hat was gefällt hat mich mal stuztig gemacht.


    Heute habe ich es nach geleert ca 0,75 gefehlt habe Deckel herunten gelassen und mal geschaut was passiert.


    Wie er warm war ist Schaum raus gekommen hab ich mir gedacht Super hinten hat er leicht weiss geraucht und beim Auspuff kam etwas Wasser Tropfen raus.


    Und später beim Einfüll Schrauben fürs Öl Weisser Film.


    Ja heisst wieder Zylinder kopfdichtung hin.


    Super Mechanicker :(

  • Bestell die Dichtung bei Urs, der müsste die ja noch liegen haben und dann fährste mit der Dichtung zu ner Werkstatt und lässt es machen.


    @Urs: Wenn du das hier lesen solltest, hab demnächst nen Anschlag auf dich vor: E11 Teile für den neuen Kombi meiner Tante :D

  • Urs du darfst gern schonmal ne Liste mit E11 Teilen fertig machen, wenn du das bis heut nachmittag schaffst geb ich ihr die Liste gleich mit.
    Da wird die Werkstatt die den machen soll dann erstmal doof gucken :D (paar kleinigkeiten hat er ja, wobei nix akut ist - immernoch besser als mit nem 96er Primera rumzukurven der schon 2x geschweißt is und Löcher in den Türen hat)