Hallo aus der Schweiz!

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte mich erstmal beim Administrator für die sehr freundliche Aufnahme bedanken! Im weiteren scheint es so, dass hier eine nette Runde Schrauber sind :)


    Zu mir: Ich bin 32 und wohne in Wikon (Schweiz). Ich bin ein leidenschaftlicher "Fehlersucher" + Reparateur --->mich interessiert grundsätzlich nur was defekt ist :)
    Seit ca. 10 Jahren schraube ich regelmässig an Autos und kenne keine Hindernisse. Ausser bei Vergasern bin ich bis jetzt noch unerfahren. Motoren tauschen, Getriebe zerlegen + instand setzen, Motor-Steuergeräte reparieren, etc....alles kein Thema. Ich besitze auch eine Hebebühne und allerlei Werkzeug was MANN so braucht. Aber genug hat man NIE! :D Seit kurzem fasziniert mich das Thema Rostschutz auch extrem, ich werde auch in Kürze einen ziemlich grossen Test starten und falls Ihr Interesse habt, hier veröffentlichen. Die komplette Mike-Sanders Ausrüstung habe ich bereits!


    Eigentlich bin ich in der Elektronik zu Hause. Dort kenne ich ebenfalls keine Grenzen. Seit ich 6 bin, habe ich einen Lötkolben und repariere vom Handy-Mainboard unter dem Mikroskop bis zur Waschmaschine alles!


    Nochmals zum Thema Rostschutz: Ich bin auf der Suche nach verrosteten Schwellern, Blechfalzen, ausgeschnittenen Rostlöchern, etc....vielleicht kann mir jemand etwas zukommen lassen?!


    Viele Grüsse
    Matthias