"Zustand von 5 -"

  • Hallo Rory, ich habe ja hier schon mal geschrieben das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Ich bin mit Freunde aus Finland bei ihm vorbei gefahren voriges Jahr am vorabend vom Nippon Klassik Treffen.
    Hinfahren wahr völlig verschwendete Zeit!!!!
    Das Wort "Grotte" ist noch eine zu gute zustands beschreibung für das was man da vorfindet!


    Grüße, Ralph.

  • Das Gesamtbild dieser Verkaufsstrategie ist total witzig.


    Ware im Endstadium des Zerfalls in Kombination mit der Erfordernis, bis ans Ende der Welt fahren zu müssen um überhaupt mal einen bildlichen Eindruck von der Sache zu bekommen + Beschimpfungen und offene Aggressivität gegenüber potenziellen Interessenten bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde.
    Alles Sachen, die man als Verkäufer besser vermeiden sollte und der Typ zelebriert sie ALLE und findet das wahrscheinlich total gerechtfertigt und normal.


    Ich würde den Mann gerne mal in Person sehen, am liebsten während er auf jemanden losgeht, der sich die Karren ansieht und es wagt, den Zustand zu bemängeln. :thumbsup:

  • Naja, Rico ist ein Unikat und die Anzeige bestimmt nicht sehr geschickt.
    Ich kenne Ihn aus mitte bis ende der ´90er von zahlreichen Treffen persönlich. Er ist er sehr geradliniger Typ der seine Ansichten hat und diese vertritt.


    Das die nicht immer konform mit der Allgemeinheit sind gehört eben zu Ihm.


    Über die Gründe warum wieso weshalb er sich von allem zurückgezogen hat herrscht immer noch Dunkelheit, ich habe drei verschiedene Versionen zu hören bekommen.


    Das er zuweilen aggressiv bzw. schroff rüberkommt liegt zu 100% daran das er ob seiner Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft (diese habe ich selbst am eigenen Leib erfahren) ausgenutzt wurde.

  • Hallo Wolfgang,


    Du hasst sicher recht was es angeht wie er mal wahr.
    Ich kenne ihm auch schon länger, und das mit der hilfsbereitheid stimmt auch.
    Aber es haben ihm sowie er sagt ein paar Leute beschissen.
    Darüber hinaus sind da noch andere sachen die ich hier mal weg lasse.
    Darüber können wir uns am nächsten NKT(Nippon Klassik Treffen) unterhalten.
    Ich habe das aber bei mehrere Sammler gesehen, das Sie irgendwan mal gefühlsweisse die ganse Welt gegenüber sich haben.


    MfG Ralph

  • Ganz Ehrlich- die Anzeige geht gar nicht. Der Ton wird immer schlimmer und selbst, wenn man ihm ein paar Sympathie-Punkte zugestehen mag, kann er das nicht bringen.


    Es wird darauf hinauslaufen, dass irgendwann die "Kralle" kommt und den ganzen Mist mitnimmt. Das kann man jetzt beklagen, aber hätt der Rico den Kram nicht angesammelt, wären die Kisten ohnehin schon lange in der Presse gelandet.


    Man kann mit Rico verhandeln, aber das kostet Zeit und Mühe und manchmal ist er halt auch Stur ohne ende. Darf er ja auch sein, ist ja sein Zeug.


    Umgekehrt muss man seine Karren auch nicht kaufen.