Zylinderkopf für 2E Vergasermotor gesucht

  • Ich habe es ja schon im ehemaligen "Blauen" gepostet ( http://www.toyota-forum.de/thr…%A4t-zylinderkopf.167595/ )


    jetzt hat es auch mich erwischt, Steuerriemenriß und ich suche einen gebrauchten Zylinderkopf eines Vergasermotors, alternativ auch einen kompletten Rumpfmotor. Ich hatte mich auch zuerst nach Einspritzerköpfen umgeschaut, weil ich (blauäugig) einfach davon ausging, daß 2E und 2E-E Teile austauschbar seien. Inzwischen erinnere ich mich aber dunkel daran, daß der 2E-E keine mechanische Benzinpumpe sondern eine elektrische besitzt und somit ohne heftige Umstrickerei (Kabelbaum, E-Pumpe, Tacho, ?) nicht auf einen 2E Vergasermotor transplantiert werden kann.


    Hat noch jemand einen 2E Zylinderkopf oder notfalls einen Rumpfmotor in seinem Lager und wäre bereit, mir diesen zu verkaufen?


    Grüße,
    Patrick