Ersatzteilkatalog Celica TA23

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Ich brauche für meine Celica ein paar Teilenummern, um im WWW nach Neuteilen zu suchen.
    Die einschlägigen Onlinekataloge geben leider mein Modell nicht her.


    Hat jemand von Euch einen Katalog oder Microfiche?
    Grundsätzlich würde ich auch sehr gerne eine Kopie kaufen oder anfertigen. Will den Eimer ja behalten.


    Und damit die Anfrage komplett ist, hier die Teile die ich gerade akut brauche:
    - Schutzbleche für die Bremsscheiben
    - Bremskraftverstärker
    - Klemmrahmen für die Schaltmanschette (oder sind es Clipse?)
    - Scheibenwischergestänge


    Vielleicht hat ja wer was liegen.


    Danke und lieben Gruss,
    Caro

  • Hi Caro,


    Mikrofiche habe ich aber die kann man leider schlecht kopieren, ich kann Dir aber die Teilenummern raus suchen, Scheibenwischergestänge und die Schaltmanschettenklammer oder was auch immer es ist frage ich mal bei einem Kollegen nach kann aber nichts versprechen.


    Gruss Urs

  • Hi Marco,
    ja, habe die Mail bekommen. Hab ich eigentlich nicht geantwortet?? :wacko:
    Habe dann bei japancars.ru die Bleche für die Bremsscheiben vorne bestellt. Per Paypal bezahlt, weil ist ja mit Käuferschutz und so.
    Die Preise waren auch ok, deshalb bin ich das Risiko mal eingegangen.


    Nach ein paar Tagen kam dann die Mail, daß meine Bestellung geändert wurde, weil ein Teil nicht lieferbar ist. Noch zwei Tage danach wurde auch das zweite Teil storniert.
    Das Geld kam recht fix zurück, doof isses trotzdem, weil man sich ja auf die Teile freut und gespannt ist, was da kommt.
    ;(
    Na ja, einen Versuch war es wert.
    Jetzt muss ich mal schauen, wo ich sowas herbekomme, gibt es wahrscheinlich ja nur gebraucht.


    Also hier nochmal an alle, die hier mitlesen:
    Ich brauche immernoch die o.g. Teile, am wichtigsten die Schutzbleche für die Bremsscheiben vorne.
    Die sind abgerostet......


    Und hat jemand einen Tip für Überholsatz bzw. Dichtungssatz für die Bremssättel? Gibts die noch bei Toyota? ?(