Oldtimertreffen am 24.07.2010 in Hartkirchen

  • Naja, bei Autos bis Baujahr 99 dürfte es dann wie auf einem Aldi Parkplatz aussehen. Wenn Du nicht tausende von km fahren mußt, schaue es dir mal an. Sind bestimmt noch ein paar von hier dabei.

  • Das war mal ein super-Treffen...


    Siehe hier Bilder von: 2003 2004 und 2005 ( und hier sogar noch von 2002 ...habe ich gar nicht mehr unter "meetings" verlinkt)


    Leider wurde dann zwei Jahre ausgesetzt und dannach gingen die Besucherzahlen steil bergab. Letztes Jahr war unser Falkner "Martin" und "Dirk" dort...Martin hatte glaube ich auch Bilder gemacht...


    Dieses Jahr wurde (vermutlich aufgrund der nachlassenden Besucherzahl) die Baujahrsgrenze nach "oben" gesetzt (ich glaube 1999), was aber sicher nicht zur Qualität beitragen wird, wenn dort "letzte Hand Autos" auftauchen...denn selbst jeder durchgekaute E11 darf dann teilnehmen.


    Umgekehrt ist es natürlich okay, wenn man die Szene nach oben erweitert und ich würde es toll finden, wenn jemand einen E11 "über die Zeit rettet"...aber mal ganz ehrlich: Ich kenne noch keinen. Dafür aber Massenhaft Kasperbuden.


    We´ll see..ich wollte eigentlich hin, aber da ist ja dann noch die Sache mit dem Holland-Treffen, eine Woche davor...

  • Ich bin in Hartkirchen, wir kommen aus Nürnberg mit nem kleinen Trupp.
    1x AT160 von Zero (ausm großen Forum), Ich pilotiere den AL20 und mein
    Dad traditionell den AL11 :thumbsup: Wieviel dort hinkommen ist mir egal finds immer schön dort.

    Umgekehrt ist es natürlich okay, wenn man die Szene nach oben erweitert und ich würde es toll finden, wenn jemand einen E11 "über die Zeit rettet"...aber mal ganz ehrlich: Ich kenne noch keinen. Dafür aber Massenhaft Kasperbuden.

    Der E11 von meinem Bruder wird den Weg zum Oldie schaffen :) Fährt einen 97er G6 in 2. Hand, gekauft mit 16.000km in 1998, steht noch tip top da. Nur dezent getunt mit Federn, Felgen, Facelift Lippe und TTE Heckspoiler sowie Spurplatten hinten und TTE Auspuff. Nicht verheizt, top gepflegt, Ich lach ihn immer aus wenn er mir diverse fast unsichtbare Kratzerchen zeigt, der ist penibler wie ich :D Den E11 geben wir niemals her! Vielleicht kommt er auch mit nach Hartkirchen ;)


    [Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/thumb/19.04.10/3gxy44totld.jpg]

  • Wenn man überlegt...mein TE71 war auch damals "erst" 10 Jahre alt und es war klar, dass ich den Behalten wollte...aber damals waren 10 Jahre auch so alt wie heute 16 Jahre, weil einfach die Autos noch nicht so lange "gehalten" haben.


    Ich finde, dass es Youngtimersammler heute noch sehr viel schwerer haben...Wer heute ´ne originale T16 oder einen E9 hinstellt, wird doch für bekloppt erklärt. Sowohl von den "Neuwagenkäufern" als auch von den "Tuningbuben"...


    Ich find sowas gut.

  • War die letzten 3mal auch dort, aber vermutlich wars dass dann auch schon. Hartkirchen war immer ein Super Treffen, aber bis BJ. 99 ist nicht mehr meine Sache. Vermutlich werde ich überhaupt keine Treffen mehr anfahren. Zu weit weg, oder nur sinnlose Tuningtreffen. Auf die Kasper habe ich keinen Bock.