Schrottplatz in Irland

  • WOW, einfach nur ZU GEIL :love: Ich hätte ja da am meisten Interesse an dem Pferd :D


    Gebt mir einen LKW und ich bin in 2 Wochen wieder da (vlt^^)


    Aber mein grösstes Problem wäre ja, wenn ich da auf dem Platz stehen würde möchte ich wohl die hälfte des ganzen mitnehmen und zuhause wüsste ich nicht wohin damit^^


    Gruss Andy

  • Dann müsste man halt ein Stück Land in Irland :D günstig erwerben, irgendwas mit Bretterverschlag oder so raufmachen und einfach mal alles rein was geht und was man braucht. Erstmal alle Toyos retten und dann gucken, son alten Datsun würd mir auch gefallen :d

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Naja, einfach so ein Stück Land mieten wird wohl nicht so einfach sein^^ Und hierzulande brauchst du wohl eine Menge Scheine für sowas :S


    Nicht mal nur Toyota, da hätte es noch einige coole Fahrzeuge, bsp. so ein alter 323 von Mazda fände ich schon auch toll 8)


    Unsereins würde wohl schon Eintritt für sowas bezahlen, aber der Betreiber wird wohl zu wenig Besucher finden die für sowas bezahlen (ist ja eine ziemliche Fläche^^) :(

  • Ach kommt Leute, was wollt Ihr denn da noch retten außer vielleicht nem paar Rückleuchten - die Autos sind doch allesamt weit über den Jordan.
    Mal drübergehen und die morbide Atmosphäre aufnehmen würde ich auch, aber diese Rostparade zur Rettung anschleppen?!
    Da kommt doch nur ne Müllsammlung bei raus, die in absehbarer Zeit kostenpflichtig wieder entsorgt werden muss.