Zu verschenken - For free ! 3K-H engine repair manual

  • Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe hier seit Längerem ein Reperaturhandbuch von Toyota liegen - und benötige es nicht (war mal ein Fehlkauf, weil ich dachte es geht um meinen Charmant Motor - heute weiß ich, im Charmant steckt der 4A - 1600er ...) .


    Das repair manual ist natürlich komplett in Englisch, von 1974 und umfasst Anleitungen bezüglich Motoren der Baureihe 2K, 3K, 3K-B und 3K-C (verbaut im Toyota 1000, Toyota Corolla und Lite Ace) .


    Themengebiete : Motor, Benzinsystem, Schmiersystem, Vergaseranlage, Auspuffanlage, Kühlsystem, Motorelektrik und SST-Spezifikation (Ünbersicht über Spezialwerkzeuge, Einstelldaten der einzelnen Komponenten, Anzugsdrehmomente) .


    Ich denke für den geneigten Selberschrauber ist das A4-große Buch eine Pflichtlektüre ;) .



    Ich möchte es wie beschrieben verschenken, daß war auch der eigentliche Grund meiner Registrierung hier im Forum (ich lege als Dreingabe noch ein sehr feines Infoheftchen, von Toyota-Dt. aus Anfang der 80er bei) - nur bitte nicht an "Wiederverkäufer" ... nicht das ich es nächste Woche auf "Ebya" für 25 € Sofortkauf finde ... :huh:


    So und jetzt wünsch ich allen noch´ne stressfreie neue Woche und schmöckere ein bissl durch´s Forum, Gruß Mo .

  • Hallo, und willkommen im Forum, hätte Interesse an dem Handbuch, hab ja den 3K-H in meinem 78er Corolla Kombi :-)
    Hast du Paypal wegen Versandkosten und Co. ?
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Lukas
    PS: Versand ist kein Problem, wir haben eine Lieferadresse in Deutschland ;-)

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Juhu ! Es besteht doch noch Interesse !


    Lukas ? Schweiz ? Kennen wir uns aus dem englischen "Old-Japanes-Car" Forum ???


    Schickst Du mir per PN deine Lieferadresse in Deutschland, dann geht das Buch diese Woche an dich raus - Greetings Mo ;) .