Hallo aus dem Bergischen Land

• Hallo ich möchte mich natürlich auch vorstellen.

Mein Name ist Dieter und ich suche den Austausch über den GT Liftback aus dem Jahr 1977.

Ich habe das Modell RA 28, mit dem 18-RG Motor und möchte ihn wieder fahren.

Wer kennt eine gute Werkstatt, die sich noch mit diesen älteren Fahrzeugen auskennt ?

Viele Grüße

Dieter

• Hallo Dieter,

herzlich wilkommen im Forum und einen schönen Gruß aus der "Nachbarschaft" :)

Mein ehemaliger Chef hat eine TA22GT restauriert und in seinem Laden stehen. Soweit ich weiß, hat er auch noch einige Teile, wobei ich nicht weiß, ob er auch RA28 Teile hat bzw. was da passend ist. Prinzipiell kennt er sich aber auch gut mit den alten Motoren und Fahrzeugen aus. Vielleicht meldest du dich einfach mal bei ihm.

Autohaus Kutscher in Wipperfürth.

Desweiteren hat ein Bekannter eine RA40 als Rallye Fahrzeug aufgebaut. Hier der Link zu seiner Homepage:
    http://www.gaulbachtal.de/rallye/html/motor_und_antrieb.html

Viel Spaß hier und schöne Grüße
    Udo

• Hallo Dieter,

herzlich willkommen.

Falls Du auch eine Werkstatt suchst, die auch die normalen Wartungsarbeiten an alten Fahrzeugen gerne durchführt, kann ich wärmstens die Wagenwerkstatt in Köln-Mülheim empfehlen.
    Die haben auch an meiner TA23 schon so einiges gemacht und sind immer erfreut, wenn sie neue Altauto-Kunden gewinnen können.

Ansonsten gibts bei mir in Odenthal natürlich auch diverse Literatur und Anschauungsmaterial wenn nötig.

Viele Grüße, Caro