etwas hat mich heute doch etwas angerührt...

  • Ich war heute mit dem Starlet EP71 außerhalb des Zentrums einer Kleinstadt unterwegs; aufgrund der Temperatur mit voll geöffneter Seitenscheibe. Ich fuhr durch einen kleinen Tunnel, der unter einer Bundesbahnstrecke durchführt. Am Ende des Tunnels kam mir eine Gruppe von etwa 7-8 Jugendlichen entgegen. Einer aus dieser Gruppe rief mir in einem freundlichen Ton von links in die Türöffnung: "Hallo, schöner Wagen!". Ich überlasse es jetzt dem Leser, ob diese Äusserung ironisch oder ehrlich gemeint war. Die Gruppe der Passanten lachte übrigens nicht, jedoch konnte ich im Rückspiegel sehen, daß sich einige aus der Gruppe umgedreht hatten.

  • Vielleicht hat derjenige einen persönlichen Bezug (Oma, Opa) zu dem Modell. Ich habe letztes Jahr einen Tercel AL25 auf nem Lidl Parkplatz gesehen und dem Fahrer ebenfalls zu seinem "schönen Wagen" gratuliert. :)


    Hässlich ist der P7 jedenfalls nicht, die Form ist so zeitlos wie bei einem E30 BMW und mit wenig Aufwand kann man da ne trendige Oldschool Karre draus machen:


    [Blockierte Grafik: http://image.noelshack.com/fichiers/2011/35/1315044034-011.jpg]

  • Letztens habe ich im Rückspiegel beobachtet, wie 2 jüngere Leute im Wagen hinter mir auf meinen kleinen Starlet zeigten und dann zum Handy gegriffen haben, um Fotos zu machen.


    Manchmal ist so ein alter kleiner Wagen noch besonderer als ein Porsche :thumbup:


    Schönen Gruß
    Udo