Diverse Neuteile

  • Hallo zusammen


    Ich hatte letztes Jahr bereits einiges hier angeboten, wollte jetzt noch mal dran erinnern.
    Eigentlich war ich am Sonntag auf dem Weg nach Buseck, leider hat sich bei Olpe bei meinem Celica das Schwimmernadelventil gelöst. Nachdem ich den Fehler gefunden und repariert hatte, bin ich zurück gefahren, da es mir zu spät geworden wäre.


    Jedenfalls hier noch mal die Liste der Teile, die noch da sind.
    Die Typangaben bei den Teilen sind unverbindlich, habe ich versucht, bestmöglich im Netz zu recherchieren.


    Zudem einmal Bilder des gesamten Sortiments.


    Wenn jemand alles übernehmen möchte, bin ich für Preisvorschläge offen.
    Bitte per Mail an geisler-alpen(ät)t-online.de. So regelmäßig schaue ich hier nicht rein.


    Viele Grüße
    Ralf