Supra + Celica TA 60 Cabrio incl. Teilespender

  • Hallo zusammen,


    sowas schönes gibts hinter der Grenze in Belgien. Schaut mal hier:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/267201104?asrc=fa|as


    Ich habe im Frühjahr mal mit dem Händler (übrigens Toyota Händler) Kontakt gehabt. Die Celica ist vor Jahren komplett aussen restauriert worden. Original Schwan Umbau. Deutscher Erstbesitz. Innen muss noch einiges rein. Hierfür gibts einen kompletten Teilespender (wohl auch ein Cabrio) mit dazu. Leider hatte ich nicht den Platz für zwei, so dass ich mir die Fahrt nach Belgien gespart hatte. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja Spass daran. Wundert mich, dass der noch nicht weg ist.



    Und das hier ist doch der Traumwagen schlechthin:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/295635127?asrc=st|as



    Wohl auch ein Schwan-Umbau, einer von drei Supra-Umbauten. Ob das so alles stimmt weiss ich nicht, aber er ist einfach wunderschöööön....


    :love:



    Viele Grüße


    Lars