Hallo,
Wer einen guten 5M-GE Motor ( inkl. Anlasser, Steuergerät und Luftmassenmesser) für kleines Geld sucht kann sich bei mir melden.
Auch wären noch 2 Antriebswellen für eine Celica Supra MA61 zu verkaufen.
Gruß
Arno
Hallo,
Wer einen guten 5M-GE Motor ( inkl. Anlasser, Steuergerät und Luftmassenmesser) für kleines Geld sucht kann sich bei mir melden.
Auch wären noch 2 Antriebswellen für eine Celica Supra MA61 zu verkaufen.
Gruß
Arno
Moin Arno,
Was möchtest Du für den Motor haben??
Da scheinbar 5M-GE Motoren überall günstig angeboten werden, habe ich den Preis mal auf 250 Euro gesenkt. Der Luftmassenmesser ist allerdings nicht mehr da.
Gruß
Arno
Ist der aus einem 84er?
Wenn es ein 81-83er ist nehme ich Ihn gerne
Gruß Henning
Kann man das an irgendetwas erkennen ? Ich dacht die sind alle gleich.
z.b. Riemenscheibe: ist Sie für einen breiten Riemen ist es der 84er sind es 2 Keilriemen nebeneinander ist es 81-83er und der Kabelbaum ist ganz anders.
Gruß Henning
z.b. Riemenscheibe: ist Sie für einen breiten Riemen ist es der 84er sind es 2 Keilriemen nebeneinander ist es 81-83er und der Kabelbaum ist ganz anders.
Gruß Henning
... weiterhin ist der Zahnriemen anders und ich meine die Verdichtung des Motors auch.
Dem Bild nach dürfte es also ein später Motor sein.
Jetzt hat er aber einen breiten Riemen und einen schmalen, würde heißen es wäre ein früher. Aber da er einen breiten Riemen hat ein später.
Kompliziert.
Weist Du noch, welcher Motor das ist? Ist das der, den wir aus der roten MA61 rausgeholt haben? Die ein Vorfacelift...
Ist ein 84er Motor..:-)
Breiter Riemen für die Lima,schmaler für dieServolenkung...
Verteiler ohne Unterdruckdose für die Zündverstellung
Jetzt hat er aber einen breiten Riemen und einen schmalen, würde heißen es wäre ein früher. Aber da er einen breiten Riemen hat ein später.
Kompliziert.