Kupplungsseil gerissen KE 36

  • Moin zusammen. Mir ist gestern das Kupplungsseil gerissen (Corolla Kombi KE36 Bj '77, 1,2L 54PS). Wer kann mir sagen wo ich ein solches Teil bekommen kann? Bei Profiteile pkwteile24 und Co habe ich schon geschaut. Die bieten alles Mögliche für Kupplungen, aber ein einfaches Drahtseil ist wohl zu schwierig.
    Ich versuch's morgen mal bei Toyota selber. Sonst bin ich für jeden Tip dankbar - vielleicht passt ja auch was vom Tercel, Celica o.ä.
    Mit Dank und sonnigem Gruß.
    Christoph

  • Hallo und Danke erstmal.
    Zum Glück nur 23 Artikel, obwohl die meisten den selben Titel haben, sind sie völlig anders ausgepreist und haben z.T. deutlich abweichende Versandkosten. Verstehe ich zwar nicht, aber ist auch das geringste Problem. Immerhin habe ich ein Teil gefunden, dass die exakte Teilenummer hat: 31340-19155. aber auch die anderen angebotenen sollen auf eigentlich jeden Corolla 1166 cm³ passen.
    Da schreibe ich die Jungs mal an, vielleicht bringt das Licht in die Angelegenheit.
    bis damnächst
    mit sonnigem Gruß
    Christoph