Hallo aus dem schönen Ingolstadt

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jonas. Seit November letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines weißen Corolla Compact EE80. Das gute Stück ist Baujahr 1985 und hat ungefähr 75.000KM auf der Uhr (genaueres müsste ich nachschauen). Das Auto gehörte zuvor meiner Oma, die es aus Altersgründen an mich abgegeben hat. Mein Ziel ist es erstmal, bis zum Sommer das H-Kennzeichen zu bekommen.


    Viele Grüße :)
    Jonas

  • Hi Jonas, auch von mir herzlich Willkommen, schön das die Compact Fraktion hier drin weiterwächst, habe einen AE82 Compact mit 453.000km und einen CE80 DIesel Compact mit 250.000km , nebst einigen andern ;)


    Gruss aus der Schweiz
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Hallo Jonas,


    Willkommen in unserer feinen Runde und noch feineren E8-Connection :D


    Ich hab auch 2 E8er, einen 1987er AE82 Liftback mit 125tkm und einen 1983er AE82 Liftback mit 73tkm.
    Lukas hat sich ja schon vorgestellt, fehlt jetzt nur noch Jürgen mit seiner AE80 Vorliebe.


    Löcher uns ruhig mit fragen, hab auch noch nen kompletten 2E mit Getriebe liegen den keiner will allerdings ein Automat und 150tkm runter.



    Ich würd mal sagen die E8er versammeln sich dann mal auf der Nippon Classic 2018?

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Da ja jetzt Ferien hier in Bayern sind habe ich auch mehr Zeit, die ich dem Auto widmen kann. Da denke ich dass im Laufe der nächsten Tage die ein oder andere Frage aufkommen wird. Aber ich habe ja jetzt euch als erfahrene Ansprechpartner ;)