Celica Fahrwerk, mal eine Frage

  • Hi,
    wie kann ich die Achsen und Bremsen von 1600 ST und GT optisch unterscheiden?
    Ich habe ein ST der in den 80 zigern umgebaut wurde auf einen 1600 GT Motor, unter anderem auch mit Käfig und Elektrischer überschlagseinrichtung usw.
    Sollte wohl auf Rally getrimmt werden.
    Um Teile zu besorgen müsste ich da unterscheiden können ?(


    Gruß Ralf

  • Hallo Arno,
    stimmt ja, das hatte ich Total vergessen, ist auch schon ne Weile her als ich noch Celica gefahren bin. Sind 13 Zoll Felgen drauf.


    Ich benötige demnächst Teile um die Bremsen zu überholen, Gummis der Aufhängung usw.
    Denke das ich in 2 Monaten mit der Celica anfangen kann, da wollte ich schon vorab Teile bestellen.
    Gibt es einen Händler den Du/Ihr empfehlen kannst/könnt.
    Ich könnte ein 1600 GT Fahrwerk bekommen, macht das Sinn, passt das an die Aufhängung des ST ?
    Gruß Ralf