.....noch 4 Wochen, dann ist es wieder soweit Freu.......
Buseck 2017
-
-
Und? Alle wieder mit dabei?
-
Ja logisch
Gruß, Rory
-
Hab auch geplant zu kommen, wenn der Kleine mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
Schönen Gruß
Udo -
Jupp
-
Trifft sich der "harte Kern" schon am Samstagabend? Ich weiß zwar nicht, ob schon Samstag kann, aber einfach schonmal gut zu wissen.
Schönen Gruß
Udo -
-
Würde mich auch interessieren, aber über 400km Autobahn mit 2 Gang Automatik nogo.
Und ohne Toyotaoldie wär´s irgendwie auch blöd.
Euch allen viel Spaß
-
Würde mich auch interessieren, aber über 400km Autobahn mit 2 Gang Automatik nogo.Und ohne Toyotaoldie wär´s irgendwie auch blöd.
Euch allen viel Spaß
Sind doch nur 250.....? Kannst auch gerne mit dem Ferrari kommen..musst dann halt draußen parken.
Zur Abendveranstaltung, bzw. dem Samstag schreibe ich noch etwas...wir werden wohl nicht im Hotel sein können, will dort "geschlossene Gesellschaft" ist...aber wir haben schon eine Alternative....
-
Würde mich auch interessieren, aber über 400km Autobahn mit 2 Gang Automatik nogo.Schau mal hier
Gruß, Rory
-
nicht im Hotel kein Schnitzel
-
nicht im Hotel kein Schnitzel
Arno organisiert da schon was...
-
Arno organisiert da schon was...[Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/assagi.gif]
[Blocked Image: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Winterhilfe_Schweiz_-_Suppenkueche.jpg/800px-Winterhilfe_Schweiz_-_Suppenkueche.jpg]
Quelle: WikipediaGruß, Rory
-
Hallo
Wir sind auch dabei.
Hui !
Das wird ein Riesen Spass.
Gruß Ellen u. Bernd
-
Ist das Treffen dieses Jahr eigentlich wieder drinnen? Ich fand es draußen gar nicht so schlecht, bei schönem Wetter
-
Ist das Treffen dieses Jahr eigentlich wieder drinnen? Ich fand es draußen gar nicht so schlecht, bei schönem WetterEises Jahr probieren wir was neues:Kackwetter & Draussen!!!
Nee, egal wie, rein dürfen wir nicht mehr, weil die da drin Teppichboden gelegt haben. Also drückt die Daumen für gutes Wetter!
-
Mein Bus sieht zwar noch recht schäbig aus, und auch der Ausbau stagniert noch, aber ich könnte es vielleicht schaffen. Mein Bruder wohnt auch immer noch in Gießen, und sein Porsche ist immer noch kaputt
-
-
Ähm...nö...
Ja, gut, dann erwarte ich von Dir und Marion:
- eine schriftliche Entschuldigung mit wichtigem Grund
- einen Plan, wir Ihr die entgangenen Fachgespräche und den geschwätzten Unsinn nacharbeiten wollt.Bei Nichtbeachten wird Euch das japansiche Kulturgut entzogen...oder Ich mach Hagelbeulen rein...mal gucken.
-
Thihi