Hi,
eigentlich wollte ich ihn zerlegen, Teile bunkern und andere verkaufen, um den Kaufpreis wieder reinzuholen.
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP01.jpg]
KP60, Bj. 83 2K Maschine, 4-Gang, Zweitürer (mein erster), abgemeldet seit August 2002. Von weitem kann man schon Rost erkennen.
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP08.jpg]
Auch bei näherem Hinschauen wird es nicht besser
Aber:
der Unterboden einschließlich Schweller ist komplett rostfrei. Die gezeigen Roststellen an den vorderen Kotflügeln und Endspitzen sowie im hinteren Radhaus sind allein. Alles andere ist oberflächlich.
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Starlet/JKP/JKP07.jpg]
Also erst mal den störrischen Bremssattel getauscht, damit die Kiste fahrbar ist. Die vorderen Kotflügel abgebaut, die werden in Heimarbeit gerichtet.
Es gibt noch noch andere Sorgen: Im Leerlauf geht der Motor immer aus. Er wird allmählich immer langsamer, bis er ganz abstirbt.
Irgendwo bläst die Abgasanlage nebenraus. In Motornähe, hoffentlich nicht aus der Zylinderkopfdichtung.
Ach ja, einen Abnehmer habe ich schon: Rory jr. will ihn haben
Gruß, Rory