Toyota Celica GT cabrio

  • Abend,


    da meine RA61 fertig ( oder fast..) ist, habe ich ein neue Projekt gesucht.


    Es sollte ein Coupe sein, auf jeden Fall Vorfacelift und sollte evt. umgebaut werden: Beams + 6 Gang- Getriebe+ kurze Achse, alles mit Eintragung :love:


    Also habe ich gesucht und habe den Cabrio gefunden: er stand bei Mobile für magere 9999 € :D


    Na, ja gesehen, gekauft und abgeholt :thumbup:


    http://dk1.ti1ca.com/get/37.20…7-07-04_18-38-11klein.jpg


    http://ti1ca.com/p8brqq1x-2017…04_18-38-56klein.jpg.html


    + Punkte:


    Die Karrosserie hat sehr wenig Rost, der Zender Spoilersatz ist i. O. und komplet


    Der Motor läuft rund, Auspuff ist neu, Elektrik, Kupplung und Bremsen sind funktionsfähig


    Alle Extras sind eingetragen: Felgen, Reifen, Spoiler, Auspuffanlage (leider nicht mehr vorhanden) und Cabrio- Umbaue auch :thumbup:


    die schwarze Armaturenbrett und den ganze Plastikkram sehen super aus: keine Löscher, keine Änderung, keine Kratzer oder Risse, einfach schön :love:



    - Punkte:


    Schlechte allgemeine Zustand: eine Felge ist Schrott, auch keine Deckel mehr, die Sitze haben Löscher und sind teilweise defekt (Schiene gebrochen), die Teppiche sind grau geworden


    198000 km am Tacho: Die Technik muss komplet überprüft bsw. überholt werden, weil stark abgenutz.


    Der Lack ist "ausgebessert" worden, mit eine Sprühdose denke ich ;(


    Die Gummileisten sind überlackiert oder einfach entfernt worden :thumbdown:


    Die Toyota -Embleme sind alle weg, die Löcher zugespartelt worden :thumbdown:




    Fazit: Suche Sportauspuff und Sport-Lenkrad :D :D

  • Geiles Gerät!
    Ich bin ja nicht so der 60er Typ aber die Kombination Vorfacelift Cabrio mit 18 RG und dem Spoilersatz dran ist wirklich genau so, wie das Modell sein muss.
    9.999 ist natürlich absoluter Irrsinn aber soviel hast Du bestimmt nicht bezahlt.
    Wenn die Kiste jetzt bei Dir steht kann der Verkäufer sie ja mal aus mobile.de rausnehmen :D

  • Geiles Gerät!
    Ich bin ja nicht so der 60er Typ aber die Kombination Vorfacelift Cabrio mit 18 RG und dem Spoilersatz dran ist wirklich genau so, wie das Modell sein muss.
    9.999 ist natürlich absoluter Irrsinn aber soviel hast Du bestimmt nicht bezahlt


    Ja der Cabrio steht bei mir. 8)


    Nein so viel habe ich bezahlt :thumbsup:


    "Wenn die Kiste jetzt bei Dir steht kann der Verkäufer sie ja mal aus mobile.de rausnehmen "


    Wäre cool, oder ? :evil: