Bestellung Poly Buchsen

  • Hi Leute,



    wie einige ja vielleicht mal mitbekommen haben sind in meiner Corolla Poly Buchsen von Fulcrum Suspension verbaut die ich damals in Deutschland beim Warlock-Team Poly Suspension.de bestellt hatte. Irgendwie gibt es diese Firma wohl nicht mehr da die Webseite nicht mehr erreichbar ist. Nun, lange Rede kurzer Sinn; da ich immer noch am Fahrwerksfeder für den GT am suchen war und endlich auch gefunden habe sah ich auf der Seite dieser Firma dass diese auch die Poly Buchsen von Super Pro anbieten. Mein Kumpel mit der gleichen Corolla wie die meine muss auch seine Buchsen austauschen also flugs die Nummern meiner Bestellung gemailt und in Australien bestellt.
    Braucht wer auch noch solche Buchsen? der Lieferant hat angefragt wegen Lieferkosten und so. Ich habe allerdings bis jetzt keinen Katalog und habe deshalb nur die Nummern für die Corolla GT 79-82 zur Hand.


    Biete meldet Euch wenn jemand was haben muss. Versand nach Deutschland oder so würde ich dann von mir her machen.



    Grüsse Urs

  • Hi,



    von einer Partner Firma von denen habe ich die meinen damals auch gekauft aber diese Firma war plötzlich online nicht mehr erreichbar www.warlock-team.de. Jetzt läuft sie wieder aber man kann glaube ich keine Poly Buchsen mehr Bestellen. Da ich gerade meine Fahrwerksfeder aus Australien Bestellt habe dachte ich, ich frage mal nach. Ich habe keine Ahnung was die heute in Deutschland kosten, hergestellt werden sie in Australien.



    Gruss Urs

  • Also ich brauche:
    1 mal SPF3180K Control Arm inner and Outer Kit
    1 mal SPF1447K Cross Member to Chassis
    1 mal SPF2926K Cross Member to Chassis


    Frag mal bitte nach dem Preis!!!

  • Hi Thorsten,



    Deine Buchsen Sets wären ca. € 416.- inkl. Versand zu Dir. Du weisst sicher ob die bei Euch billiger sind da die von Dir angegebene Firma wahrscheinlich grössere Mengen einkaufen wird. Meine Buchsen haben damals bei Warlock Team.de € 319.- plus Versand umgerechnet CHF 619.- gekostet.
    Gib mir bald Bescheid wenn Du die Buchsen haben willst denn ich muss für meinen Kumpel die Buchsen für seinen TE71 bestellen; er muss zur MFK!



    Gruss Urs

  • Hi Urs,
    danke für die Info...ich bin dann raus.
    Ist mir im moment zu viel Kohle...die Lackierung kostet schon nen haufen Geld...


    Danke nochmal..


    Gruß
    Thorsten