Japanische Spiegel für meinen Bus

  • Hallo, ich möchte mir japanische Spiegel (Kotflügel-montiert) für meinen Bus besorgen und dann von RHD auf LHD ummodeln. So etwa wie hier auf diesem Bild, nur dann eben gespiegelt:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170919/temp/thwu2q89.jpg]


    Da gibt es verschiedene Portale, die solche Artikel anbieten, z.B. https://www.megazip.net/zapcha…ror-7352197#/il-170397515 . Jetzt habe ich nur das Problem, dass die europäische LHD-Version und die japanische RHD-Version da irgendwie die selbe Nummer haben. Gibt es da einen Trick? Einen der Kollegen habe ich schonmal dazu angemailt, er schrieb mir dann zurück, dass die japanische Version nicht an europäische Modelle passt (duh!), und antwortete mir nicht mehr, obwohl ich klarzustellen versuchte, dass mich ja genau das an der Idee reizt. Ich kenne gute Stahlbauer, Karrosseriebauer, und kann auch selbst ganz gut basteln, also stelle ich mir das nicht allzu schwer vor, die Teile so zu modifizieren oder ggf. nachzubasteln, dass sie spiegelverkehrt passen.


    Grüße