Carina TA 40 aus 81 abzugeben

  • Hallo,


    dieser Tage rief mich meine Werkstatt an, dass sie eine Carina Automatic de Luxe aus 81 reinbekommen hätten. Sie war in einem Paket mit mehreren Oldtimern enthalten. Ursprünglich wollten sie mir die Carina als Teileträger anbieten, aber erstens fehlt mir der Platz und zweitens ist sie dafür noch viel zu schade. Bei dieser Carina handelt es sich nicht um meine, auch wenn sie das gleiche Modell ist und die gleiche Farbe hat !!!


    Ich poste mal das ein oder andere Bild. Ansonsten habe ich noch welche von den kritischen Stellen. Ich selber verkaufe den Wagen nicht, könnte aber bei Interesse den Kontakt zum Händler herstellen. Preisverhandlungen müssen aber selber geführt werden. Ich selber habe keine Aktien in dem Deal.Mir geht es nur darum, dass die Carina wieder fit gemacht wird und wieder auf die Straße findet.


    Die Carina hat Durchrostungen in den Innenkotflügeln vorne links und rechts und hinten an den Radläufen und an den Kotflügeln ist auch etwas Arbeit notwendig. Der Innenraum ist bis auf eine Stelle, wo die Gurtverkleidung sitzt, sehr gut in Schuss. Die Carina ist strotz längerer Standzeit fahrbereit, hat aber keinen Tüv.Der Tacho zeigt 19.000 km. Es ist davon auszugehen , dass da eine 1 vorgehört. Eine zwei glaube ich nicht, dafür ist der Innenraum noch viel zu gut in Schuss. Der Besitzer war wohl Jahrgang 1922.


    Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich stelle dann gerne den Kontakt her. Die Carina steht in Ingelheim (das ist zwischen Mainz und Bingen).


    Viele Grüße


    Lars