Liebe Toyota-Klassiker!
Ich wünsche Euch allen eigenen guten Start in das neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen...ich freue mich schon wieder darauf, von Euch zu lesen oder Euch auch persönlich zu treffen.
Was wir 2018 tun sollten:
- Ich werde mich mit Arno absprechen, wie es Buseck-technisch aussieht... Meiner Meinung steht da einiges zu klären. Es scheint zwar so, als würde die Sammler&Hobbywelt nach dem Ableben des Inhabers weiter bestehen, allerdings sind an dem Wochenende vier(!!!) weitere Veranstaltungen (Schweiz, Nierderlande, Deutschland) geplant, so dass ich denke, dass die Veranstaltung keineswegs wachsen wird- im Gegenteil. To check...
- Wir sollten ein Wochenende aussuchen, um in der Toyota-Collection in Köln einzulaufen und einmal zeigen, dass wir ein paar mehr sind. Optimal wäre irgendwann vor dem Buseck Wochenende (im April), geht aber auch im Juni... lässt uns darüber abstimmen.
- Ich denke, dass dieses Forum keine Zukunft hat und eigentlich geht mit die Administration ziemlich auf den Sack. Ich werde hier also einiges umräumen, ggf. schon nächste Woche (jaja, Neujahrsvorsätze). Es kann sein, dass die ganzen Benutzdaten dabei gelöscht werden, deshalb solltet Ih noch einmal schauen, ob Ihr irgendwelche Beiträge retten wollt...könnte sein, dass die Beiträge dabei drauf gehen... let‘s see!
So, ich geh‘ jetzt mit dem Hund raus und zeige dem 2017 nochmal ˋnen fetten Stinkefinger!
Wir sehen uns in 2018,