Suche TA28 Teile (Kühler, Schläuche etc...)

  • Hallo, Chris


    Ich gehe mal davon aus, Du suchst alles in neu.

    Wobei der Kühler das kleinste Problem ist, da kann Dir jeder gute Kühlerbauer Deinen mit einem neuen Netz überholen.

    Oder fehlt Deiner bzw. ist so Schrott, dass auch die Wasserkästen nicht mehr verwendbar sind? Einen Gebrauchten hätte ich da.


    Schläuche, Dichtungen, Simmeringe usw. teilweise noch bei Toyota, allerdings musst Du da schon mit den Teilenummern kommen, im System haben die den TA28 nicht und alte Kataloge meist auch nicht bzw. keine Lust, die rauszusuchen.


    Bei den Bremsschläuchen ist eine Alternative Stahlflexleitungen, siehe z.B.

    https://fabian-spiegler.de/sta…yota.html?car_model=22370

    Habe ich mir letztes Jahr bestellt, muss ich aber noch einbauen.


    Übrigens habe ich heute auf der Techno Classica in Halle 12 einen TA28 gesehen, stand tatsächlich 24900 € dran.

    Wenn ich es schaffe, mache ich mal Bilder in den nächsten Tagen.


    Viele Grüße

    Ralf