Bilder vom achten Nippon Classic Treffen 2018

  • Liebe Nippon Classic- Freunde!


    Danke für den schönen Tag gestern...es war echt super, was ihr da gestern für tolle Autos vorbei gebracht habt! Toll! Topgepflegte Schätzchen, Superschön Young & Oldtimer, skurrilen Japan-Barock, Autos, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Wahnsinn!

    Das Wetter war Klasse, die Stimmung super und wir haben den Platz ordentlich gefüllt bekommen, obwohl zum Gleichen Zeitpunkt ein Toyota-Treffen in NRW stattfand, in den Niederlande ein Japan Classic Treffen war und in der Schweiz ebenfalls...

    Vielen Dank vor allem an das Team von der Sammler&Hobbywelt, die uns nun zum achten Mal schon die Möglichkeit gegeben haben, unser Nippon-Classic Treffen dort durchzuführen! Danke an Arno für das vorplanen in Buseck und Linda für die Fotos auf der Seite!

    Und Danke an Euch Alle für das ganze Wunderschöne Japan Altmetall auf dem Hof!!! Es war klasse!


    https://photos.app.goo.gl/W6epQgo18GAXQRgZ8


    Hier gibt es die Bilder zum achte Nippon-Classic-Treffen am 20.Mai 2018.

  • Huhu Alex,


    möchtest du das nicht auch im blauen Forum unter den Berichten posten?

    ...sonst mache ich es einfach. Glaube da eiern so viele rum, die das doch gar nicht richtig kennen. Außerdem auch nochmal als "Flagge hissen" ;).

    Denn für so Familienausflugs-und Event-Pfingsttwochenende war doch echt gut was los!


    Antoines Eltern waren übrigens sehr begeistert, auch wenn die viiiiiiel zu spät kamen. Obwohl da schon mehr als die Hälfte abgereist ist, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus und bereuen es, sich die letzten Male immer gedrückt zu haben.

    Am Schönsten empfanden sie einfach den Stolz und die Begeisterung die mit den alten Alten mitgebracht wurden - sei es die nicht mehr perfekte alte Alltagskutsche, das top erhaltene oder restaurierte Museumsstück oder der schicke Youngtimer um dessen Erhaltung auch schon gekämpft wird.

    Die Vielfalt wurde gelobt und jedes Auto auf diesem Treffen ist einfach sehenswert. Zumal man die Meisten kaum noch sieht oder vielleicht sogar mittlerweile nur noch von Bildern kennt.


    Auf nächstes Jahr! <3

  • Übernimm‘ Du das mit dem blauen Forum...das passt schon!


    P.S. Antoines Eltern dürfen ruhig diese vollkommen unspektakuläre T23 auch auf den Hof stellen...

  • Wirklich schöne Bilder und so wie ich es gesehen habe auch ein paar andere Fahrzeuge als letztes Jahr. Klasse, dass doch relativ viele erschienen sind und es eine toller Tag war.


    Hab im blauen Forum gesehen, dass für nächstes Jahr der 19. Mai geplant ist. Dann werde ich mir diesen Termin mal vormerken. Es ist dann ja kein Pfingsten und es wird bei mir hoffentlich klappen.


    Schönen Gruß

    Udo