Boah ey, fast geschenkt!

  • Dieses Auto wird überall, wo es auftaucht immer stark bejubelt. Ob damit dann der Preis gerechtfertigt ist...:?::?::?:


    Die Zeit wird’s (nicht) bringen...8)

    Na, ja, es wird bejubelt aber am Ende will doch keine 30000€ für so eine Auto bezahlen oder?.


    Unsere Corolla, Celica und Starlet (und alle anderen alten Toyota) werden auch bejubelt: toll, schön, suß, sieht mann nicht mehr, wunderbar usw....


    Trotzdem bleiben die Preise im Keller ;)

  • Ich war mal vor ca. 3 oder 4 Jahren bei dem Vorbesitzer im Saarland um ein Teil abzuholen.

    Zu dem Zeitpunkt waren die Verbreiterungen schon drauf, allerdings nur über die Radläufe gestülpt, ohne Bearbeitung des Blechs darunter.

    Der Besitzer meinte damals, das hätte er nicht gemacht, wenn das Auto nicht schon einen bösen Leitplankenschaden über eine komplette Seite gehabt hätte.


    Dann wurde es nochmal verkauft und ist zwischenzeitlich so verbaut, dass es in Deutschland nicht mehr zulassungsfähig ist. Angemeldet ist es in Frankreich, insofern ist ein grenznaher Verkauf sinnvoll, außer der neue Besitzer rüstet alles zurück oder hat kein Interesse, am Straßenverkehr teilzunehmen. Zumindest ist jetzt mal eine Motorhaube drauf, die 40er fuhr lange ohne, was in Frankreich möglicherweise normal ist, gibt's auch viele Bilder von (Besitzer auf Facebook: Steve Marquardt).


    Der hat auch immer mal Teile bei ebay Kleinanzeigen angeboten - jeder Krümel dreistellig mit Hinweis wie rar das alles ist, insofern ist der Preis für die Summe der ganzen Clips und Schräubchen, die in dem Auto verbaut sind, keine große Überraschung.

    Ich find's ja eigentlich ganz gut, dass das Auto, um das es zwischenzeitlich nicht so gut aussah, nochmal gemacht worden ist. Die Pläne des Vorbesitzers hörten sich eher danach an, als sollte es in irgendwelchen Kiesgruben zerkloppt werden. Über Preisvorstellungen für sowas haben wir ja vor zwei Wochen schon bei dem Ungetüm mit Ford Motor gestaunt. Die beiden nebeneinander in einer Garage würden sich doch gut machen... ^^