Scheibenwischer Intervall-Relais 85940-XX010

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Intervallrelais für den Scheibenwischer für eine Vorfacelift Celica TA40 aus Baujahr 1978. Evtl. wurde das Relais auch anderswo verbaut, dafür wird ja nicht jedesmal die Welt neu erfunden.

    Ab 1980 war ein anderes Relais mit braunem Gehäuse und anderen Pins verbaut, also vielleicht doch... :S


    Aufdruck und rückseitige Pins siehe bitte auf den Bildern. Leider ist die Teilenummer nicht mehr komplett lesbar. 85940-XX010 kann ich entziffern oder 40500-00000... Hat jemand so ein Ding liegen und würde sich davon trennen?





    Viele Grüße

    Alex

  • Hallo Urs,

    ja, das wäre nett wenn Du mal nachschauen könntest. Ich würde sagen wenn die Anordnung der Pins mit den vier zusammengefassten + einem einzeln übereinstimmt, ist es einen Versuch wert.

    85940-12020 passt nicht, das habe ich hier liegen. 85940-22051 sieht anhand von Bildern im Netz auch nicht so gut aus, bei dem fehlt der einzelne Pin, könnte aber trotzdem funktionieren.


    Welche Nummer meinst Du genau?

    Ich schaffe es mit dem Link nur bis zur "Suchnummer" 85940, bekomme dann am Teil aber keine Nummer angezeigt, sondern "not applicable"....


    Grüße

    Alex