Crown Wagon MS11# Projekt

  • Crown Wagon


    Hallo Liebe Kollegen,


    ich war heute eine Garage räumen eines Pflegefalls, in der Garage steht sein geliebtes Projekt das er angefangen hat.

    Der Crown Wagon ist vom Chassis getrennt und so ziemlich fertig geschweisst, alle Teile müssten vorhanden sein und sind zur Zeit bei mir. Neuteile: alle vier Türen, Schachtleisten, etliche Dichtungen, Gurten, Leuchten, Teppich Kofferraum usw.

    Wenn jemand Interesse am Wagen hat kann er alle Teile von mir haben zu einem Fairen Preis, sollte das Auto niemanden interessieren werde ich die Teile sonst anbieten.


    Gruss Urs

  • Hallo Urs,


    Wo steht das Fahrzeug?

    Ist es ein Facelift model?

    Was soll das ganze kosten?


    In Teilen verkaufen scheint vielleicht interessanter zu sein.

    Aber ich denke das das nicht so der Fall ist, denn Leute wollen nix geben für Teile.

    Und ein 112er Kombi ist doch schon selten.


    LG, Ralph.

  • Hi Ralph,


    Fahrzeug steht in der Schweiz; im Aargau, Teile hole ich morgen den Rest bis auf Chassis, Achse und Karrosserie ab. Fahrzeugausweis muss ich noch suchen, jener im Fahrzeug war von einer Limousine welche schon vor Jahren verkauft wurde; wir haben den damaligen Käufer schon mal kontaktiert wegen seinem Ausweis. Ob Facelift oder davor kann ich leider noch nicht sagen, muss zuerst mal die neuen Teile für den Wagen auflisten dann weiss ich mehr.

    In die Presse mit dem Crown wäre schade aber für mich kommt eine Restaurierung eher nicht in Frage, ich hätte zwar schon Lust auf den Kombi aber den Platz für die Lagerung der Karrosserie bis zur Fertigstellung des Chassis habe ich nicht und diesen auch noch zu mieten übersteigt langsam mein Budget.


    Gruss Urs

  • Wagen soll so 1500.- CHf kosten mit allen Neuteilen welche er besorgt hat die ich zur Zeit bei mir habe.

    Nur mit den bestehenden Teilen kostet die Kiste mit Chassis VP 800.- Chf

    Fahrzeugausweis ist im Auto aber ich habe vergessen ihn zu fotografieren.


    Gruss Urs

  • Update:


    Fahrzeugprojekt kann für ein kleines Entgeld; also sozusagen Gratis abgeholt werden ansonsten muss die Kiste leider in die Presse :(

    sollte sich niemand für den Crown Wagon erbarmen können bis zum 1.Juni Wünsche betreffend der noch montierten Teile an mich gestellt werden, an diesem Datum werde ich den Rest der losen Teile abholen.


    Noch im oder am Fahrzeug befinden sich die Heckklappe und die Sitze sowie einige kleine Teile im Motorraum alles andere ist schon bei mir. Nach dem 1.Juni werde ich alle Teile des Projektes, gebraucht und Neu hier einstellen.



    Gruss Urs