Starlet KP60

  • Hi :)


    da sich zu meinem MR2 ein weiteres Exemplar von Toyota, ein KP60 hinzugesellt hat suche ich div. Teile. Leider ist er durch die Jahre ( Erstzulassung 1983) nicht besser geworden und es steht einiges an. Ich würde suchen, falls zu finden:


    Fahrertür und Beifahrertür vom 3 Türer-1983

    Motorhaube 1983

    Kotflügel vorn links und rechts, mit oder ohne Antennenloch, egal 1983

    Seitenspiegel links und rechts, komplett mit Gehäuse 1983

    hat vll noch jemand Tieferlegungsfedern? mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

    4 oder 5 Alufelgen, original Toyota oder aus den 80ern aber mit vorzugsweise Deutschen Papieren für ein Eintragung

    Sportauspuffanlage, komplett oder einzelne Teile mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

    5-Gang Getriebe K50? (der heilige Gral)

    K3 oder K4 Motor (auch ein heiliger Gral) :D
    Reparaturbleche Seitenwand(Radlauf) hinten links und rechts1983

    Windschutzscheibengummi 1983

    Seitenfenstergummi/Rahmen hinten links und rechts (3-Türer, 1983)

    gab es optional eine Innenraum Uhr? Ich dachte eig die hat jeder Toyota:/ falls ja, und es hat sie jemand... :P

    Edit: Domlager vorn links und rechts 1983


    joa, vielleicht findet sich ja das ein - oder andere. Habe es nicht eilig.


    Viele Grüsse Chris

  • Hallo Chris,

    Glückwunsch zum Neuerwerb und Willkommen im Club :thumbup:

    Seitenspiegel links und rechts, komplett mit Gehäuse 1983

    Müsste ich noch haben


    gab es optional eine Innenraum Uhr? Ich dachte eig die hat jeder Toyota:/ falls ja, und es hat sie jemand... :P

    Uhren haben beim MK3 nicht mehr zur Grundausstattung gehört. Ich hab mir eine gebastelt, aus einem 81er . Die Befestigungsösen sind anders.

  • Hallo Chris,


    ein Herzliches Willkommen aus der Schweiz :S ich hätte für Dich:


    - einen kompletten Motor 4K ohne Getriebe sowie viele Service und Kleinteile für unterschiedliche Starlet KP6# Modelle



    Gruss Urs

  • Na danke für die Wilkommensgrüße, ich denke die sind für den KP ;-) vorgestellt hatte ich mich hier:


    Hallo aus Südbaden


    quo laut googlemaps wohnst du 45 min von mir weg, könnte ich mal vorbeischneeien, bissl schnacken, gucken was du hast? Schreib mir ne PM :)


    Rory netter Bugeye da auf deinem Bild! Schick mir doch bitte eine PM wegen der Spiegel, und vll ein Bild deiner Uhrenlösung (:


    Grüße und danke für die Rückmeldungen!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Da hast du ja noch einiges vor.


    Tieferlegungsfedern: Das wird schwierig. Ich habe noch ein Tüvgutachten von KONI. Dort sind Feder mit einer speziellen Kennzeichnung beschrieben. Diese sind aber nicht mehr von Koni zu bekommen.


    Auspuff mit Gutachten. Habe ich leider auch nicht. Vielleicht mit ganz viel Glück.


    Viel Spaß beim Basteln.


    Udo