Unterstellböcke, wer hat einen?

  • Hallo alle zusammen,


    also schon lange habe ich keine Unterstellböcke zu Hause und ich bin jetzt auf der Suche nach einigen guten und zuverlässigen Unterstellböcken, leider habe ich keine Zeit im Laden zu suchen, daher ist die einzige Option online.


    Ein bisschen habe ich mich letztendlich schlaugemacht und könnte sehr gute Unterstellböcke bei https://www.hebebuehne24.de/unterstellboecke finden, wo sie auch Werkstattausrüstung wie Wagenheber haben, daher nicht nur Hebebühnen. Dort habe ich einen guten für ca. 320 Euro gefunden und demnächst werde ich ihn sicherlich bestellen, was denkt ihr so, hat jemand hier auch einen eigenen Rangierwagenheber?


    LG

  • toyoreife

    Changed the title of the thread from “Rangierwagenheber, wer hat einen?” to “Unterstellböcke, wer hat einen?”.