Suche teile für Crown S110 1980-83

  • Hallo, Ich habe n Crown "facelift" (1982-1983) LS110 diesel 5-gang
    Ich suche (in der "nähe von Belgien" bitte, also west-seite Deutschlands, weiter OK wenn Sie einen günstigen Transport arrangieren können) Teile für Toyota Crown LS110-MS112 bevor face-lift (1980-81). Mein ist das face-lift Modell (1982-83)

    - Komplette Innenaustattung in Blau (meines ist Grau): Armaturenbrett, Türverkleidung, Sitze... Also alle Interieur-Teile die blau sind ;-)

    - 4 (wenigstens) original Radkappen wie im Fotos.
    - Komplettes Front (siehe Foto) wie 1980-81: Stoßfanger CHROM, Kotflügel, Motorhaube, Frontblech (radiator support) komplett mit Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill (komplettes Front also)

    Das alles komplett mit gute Chromstrips/Zierleiste. (für umbau nach 80-81er look)

    - Kofferraumdeckel (oder nur die 80/81 Zierleiste, die sind nicht genau dasselbe...)

    - Anhängerkupplung mit E-Prüfzeichen für die 'flache' chrom-stoßfanger (ich habe eine Anhängerkupplung für die dicke Stoßstange in Wagenfarbe, ist zu lang, und hat auch kein E-gutachten...)


    Haben Sie auch noch andere Teile (oder ein komplettes Auto (1980-81 & blau innen) mit allen gewünschten teilen in guter Zustand, bitte auch Kontaktieren)

    Alle Teile nur in guter Zustand, nicht beschädigt.


    Vielen Dank,

    Werner (region Mechelen, Belgien)