Teile für TE71 Gt Umbau

  • Hallo,


    bräuchte noch paar Sachen für den SE ->GT Umbau.

    Auspuff schätze ich vorderes Teil

    Stabi hinten

    Sperrdiff hinten (Oder gabs auch GT's ohne Sperre?

    Eventuell Blau Weißer Sitzbezug in gutem Zustand, wobei meiner noch ganz gut aussieht.

    Das alles reicht mir in 3 Monaten...falls jemand etwas hat.

    Danke:thumbup:

  • Danke für die Antwort Alex! Dann passt das ja. Hab mich schon gewundert das der GT kein Diff hatte. Dann reicht praktisch der Stabi. Ansonsten war ja Fahrwerksseitig alles Baugleich zum SE? Bis auf den Auspuff vorne wahrscheinlich. Gibt es eigentlich irgendeine Anlaufstelle wo man ein Gutachten für den Umbau bekommt, ohne Ziviltechniker? Von Toyota Österreich?


    Fahrzeug ist ez. Februar 1981. Also Vorfacelift normal. So wie der GT im Prospekt, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Hab mich schon gewundert das der GT kein Diff hatte. Dann reicht praktisch der Stabi. Ansonsten war ja Fahrwerksseitig alles Baugleich zum SE?

    Genau... könnte sein, dass der Stabi bei späten DX/XE/SR Modellen sogar auch verbaut ist, jedenfalls haben die KE70 DX den sogar...


    ich habe noch diese Sitze hier...wollte ich aber eigentlich selbst verbauen.

  • Ja, das wären diese Sitze. Wenn der Zustand gut ist und nichts gerissen, würde ich die schon nehmen. Es sei denn du brauchst sie selbst.

    Falls du auch nen Stabi hast...

    Aber eilt nicht, momentan ist der TE71 mein tägliches Alltagsauto. Wird dann eher so im Mai Spruchreif mit den Umbauten.