Hallo aus Kärnten!

  • Hallo an Alle!


    Kurz zu mir... Ich heiße Christof, bin 38 und komme aus dem Süden Österreichs. (Kärnten)

    Seit letztem Wochenende bin ich im Besitz einer Celica RA61-siehe Pic (etwas verpixelt, da nur Screenshot und gezoomt, aber bessere folgen natürlich)


    Freue mich auf nette Benzingespräche und (hoffentlich) hilfreiche Tipps.


    Gleich vorab... wenn wer Teile hortet, die er los werden möchte, weil er den Wagen nicht mehr hat, oder dergleichen, bitte benachrichtigen 8)
    Tipps für Adressen wo man noch für die "Himmlische" einkaufen kann sind natürlich auch immer willkommen!



    Danke, LG


    Christof

  • Hallo Urs und Wolfgang, und danke für die Begrüßung!

    Danke auch für die netten Worte zur Celica.

    Die Felgen musste ich haben. Wollte der Besitzer eigentlich nicht abgeben... sind originale BBS RS in 14 Zoll.

    Dafür war der Wagen dann um 25% teurer 8o


    Detailbilder folgen... auf den ersten Blick ist alles ganz gut beieinander. Mehr Details folgen, wie gesagt. Einzig die Leisten am Holm haben Korrosion im Inneren-bekanntes Leiden, was ich so gelesen habe.


    Danke, LG und ich zeige bei Interesse mehr Bilder. Lieg derzeit leider flach...

  • Hallo Jatoce!


    Danke für die anerkennenden Worte! 😁

    Hab bei der Suche mal nach dem schwarzen Gitter hinten links im Seitenteil gefragt... Henning hat geantwortet, aber noch keinen Preis usw. genannt.

    Muss noch genauer alles durchsehen.

    Der Vergaser macht mir nämlich einen Strich durch die Rechnung.

    Bin derzeit etwas sauer...

    Stirbt im Leerlauf solang er kalt ist ab, und läuft unrund... sobald warm, alles gut.

    Der Vorbesitzer hat den Vergaser überholen lassen. Eher Pfusch, denke ich!?

    => Benzin im Öl

    Bin derzeit, wie gesagt, sauer und (noch) ratlos.


    Danke, LG