CARINA II Spoilerlippe

  • Moin,

    da Toyota mir mittlerweile schon 2x den falschen Artikel bestellt hat, hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann.

    Meiner 91' Carina II 2.0 GLI Limo wurde die Spoilerlippe der Frontschürze geklaut.

    Diese nun neu zu erwerben erstellt sich schwieriger als gedacht.

    Die Toyota Junge wissen anscheinend nichts mehr mit einem fast 30 Jahre altem Auto anzufangen.

    Hat jemand eventuell eine Artikelnummer oder kennt wen der mir sowas verkaufen kann?

    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

  • Ich hätte eine Seite da, gebraucht aber gut:


    76083-20010 Carina 2 Spoilerlippe vorne links AT171,ST171,CT170..LB,SED..GL 12.87-11.92 1 10.00 €


    Die andere Seite müsste die Nummer 76081-20010 haben; es kommt leider nur die vordere hälfte der Teilenummer auf japan-parts.eu

    Ich muss allerdings noch mal im Lager nachschauen was ich alles habe denn ich habe Anfang Jahr einige Lippen getauscht für Starlet.


    Gruss Urs