Dreieckslenker hinten für Celica A6 mit Einzelradaufhängung oder Cressida GX61

  • Hallo,

    ich suche die beiden hinteren Dreieckslenker für eine Cressida GX61, die Teile passen auch von der Celica oder der Celica Supra A6# wie ich ,danke nochmals an Urs, mitbekommen habe wären die Ersatzteilnummern, rechts; 48703-22900, geändert in 22915, geändert in 22923, und links 48707-22900, oder 22915, oder 22923.

    Wenn die Konditionen stimmen, würde ich auch ein ganzes Auto, sei es Celica oder Cressida, zum ausschlachten kaufen.Es wäre sehr schön wenn mir Jemand von Euch Etwas anbieten könnte, oder Jemanden wüsste, Der mir das verkaufen würde.

    Grüße Walter

  • Hallo,

    ich bräuchte die mit Scheibenbremse, sind die Teile i.O.? Ich würde Sie dann gerne nehmen. Was möchtest Du dafür haben?

    Bei meiner Cressida haben die Federteller ein paar Rostlöcher, und die darf man ja bekanntlich nicht schweisen.

  • Hallo Jatoce,

    Ja,dieses Museum habe ich schon mal vor ca 10 Jahren besucht, stimmt, da gab es das bei Toyota noch nicht, aber woanders, es hieß damals erstes deutsches Toyota Museum, und wurde, ich denke Er hieß Pichler oder Pilcher oder so, von einem Toyota Händler betrieben.

    Nach Dessen Tod sollte Es verkauft werden, nach meinen Informationen wollte Toyota erst nicht so richtig, Es sollte zerschlagen werden, doch dann war ich doch zufrieden als ich hörte dass Es Toyota aufkauft.


    Aber wirklich Interessant wäre es mal zu sehen was sich in Köln bei Toyota alles geändert hat, ich schätze mal das Gebäude ist mittlerweile ein vielfaches von dem was Es einst war. Ich war ca. 1987 oder 1988 das letzte mal dort auf einer Schulung.


    Was das Ersatzteil (die beiden hinteren Dreieckslenker) betrifft, ich würde auch ohne "Freizeitplan" am Wochenende nach Köln fahren um die Teile zu holen, wenn Sie in Ordnung sind. Wenn Du mir noch Deine Preisvorstellung nennen würdest, wäre ich schon etwas zufriedener. das wichtigste ist, dass Die Teile in Ordnung sind.

    Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören / lesen.

  • Hallo Jatoce,

    Ich habe nochmal nachgelesen, du hast zwar geschrieben dass Du die Teile hast, aber nicht das Du Sie auch verkaufen würdest, hättest Du überhaupt Interesse daran Sie zu verkaufen? Ich jedenfalls wäre stark daran interessiert.

  • Hallo Jatoce,

    ich möchte ja nicht aufdringlich wirken, aber, bist Du am Wochenende dazu gekommen Bilder von den Dreieckslenkern zu machen?

    Wäre schön wenn Du Sie übermitteln könntest.


    Viele Grüße

    Walter


  • Sind angerostet, aber nicht durchgerostet.


    Müssen aber auf jeden Fall gestrahlt und lackiert werden.


    Dass ich die Teile selbst geschenkt bekommen habe, möchte ich kein Geld dafür haben.


    Tauschen wäre schon super...

  • Hallo,


    Jawohl, das sind genau Die, Die ich brauche, echt super, Danke!


    Tauschen, hm, ich überlege schon die ganze Zeit was ich Dir im Gegenzug geben könnte ....


    Kannst Du mir ein wenig weiterhelfen? Vielleicht sollten wir mal telefonieren.