Nabendeckel Toyota Tercel AL 11

  • Hallo in die Runde,

    bin immer noch auf der Suche nach vier Nabendeckel der originalen Stahlfelgen (42611-16051) für meinen Tercel AL 11. Ersatzteilnummer ist: 42603-10050. Evtl. hat noch jemand welche, oder weis wer welche zu veräußern hat.

    Beste Grüße ins Forum :):):)

  • Hallo Urs,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bei Classics-Parts ist wohl nur noch eine lieferbar. Denke, die kaufe ich, wenn sie wirklich noch vorrätig ist. Bezweifele ich aber fast. Hättest du denn noch vier? Zustand wäre mir egal, möchte meinen Tercel in den Urzustand versetzen. Wurde einiges verbastelt in den zurück liegenden fast vierzig Jahren, aber trotzdem noch im Top Zustand. Dank Alex Hajek bin ich nun nach langer Suche zu den originalen Stahlfelgen gekommen. Es war ein wahnsinniges Erlebniss für mich in seiner heiligen Toyota Halle. Leider rückt er nicht alles raus. :P Aber, Recht hat er, da lagern echt Schätze. :) Biete mir bitte an was du hast und entbehren willst oder kannst.

    VG

  • Hi,


    ich habe jede Menge da 🤭 4St. Neu aber ohne Verpackung (Bild 1),

    1St. gebraucht mit kleinen Spuren (Bild 2), 5St. gebraucht aber noch gerade so Alltagstauglich (Bild 3) und 6St. sehr mitgenommene (Bild 4)


    Gruss Urs


    Die Neuen wären € 15.- das Stück

    Die Gute 10.-, die gebrauchten 5.- und die Schlechten 2.-


    Gruss Urs

  • Hallo Urs,

    Wow, ich würde die vier neuen Nabendeckel gerne kaufen. Preis ist o.k. Kannst Du sie versenden? Was würden sie incl. Versand kosten? Hier ist meine E-Mail-Adresse, dann können wir die Zahlungsmodalitäten verabreden. cl-kirsch@t-online.de. Selbverständlich überweise ich Dir vorab. Hast Du evtl. auch noch 13 Zoll Chromringe? :/:)

    Viele Grüße

  • Habe ich auch etwas, muss ich gucken das ich nicht die für meinen TE71 erwische ;-) , Versenden tue ich ab Waldshut; bin nur ca.40 Min. von der Grenze weg und habe zusätzlich noch einen Kollegen der noch näher wohnt und einen der sogar einen Grenzgänger auf Arbeit hat.

    Paket mit DHL kostet €5,99 ich schick Dir meine Daten aber dann mit e-mail, ich schaue aber zuerst noch nach den Ringen und mache Bilder da es Diverse Formen der Chromringe gibt.


    Gruss Urs

  • Ringe sind gleich wie Corolla E7; die zwei Neuen die ich habe kann ich Dir nicht geben, ich habe noch zwei ähnliche und zwei etwas andere in der Form. Die Originalen sind auch doppelt gepresst, die vier gebrauchten nicht, kann sein das dies keine Originalen sind.

    Gereinigt habe ich sie nicht haben aber keine Kratzer oder Dellen.


  • Hallo Urs,

    vielen dank für deine Mühe. Ich nehme erstmal die 4 neuen Nabendeckel. Es waren ja nicht alle Fahrzeuge mit den Chromringen ausgestattet. Es ergibt sich vielleicht nochmal welche im Satz 4 Stück original zufinden. Der Rest dann per Mail.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.