Hallo von einem temporären Toyota-Fan

  • Ich bin Ralf aus Nürnberg und möchte an dieser Stelle mal Hallo und danke sagen für die hilfreichen Tips, die ich hier schon gefunden habe. Wahrscheinlich bin ich nur kurz hier, denn ich habe für einen Freund eine kleine Toyota E8 Sammlung zu verwalten, bzw. wegen Hallenauflösung zu veräußern.
    Beim Versuch die Autos zum leben zu erwecken hab ich schon viel über E-Nummern, 2E-Motoren, Spaghettivergaser und Kaltstartkompensatoren gelernt! ;-)
    Danke dafür an dieser Stelle.
    Ich weiß nicht ob die Youngtimer hier überhaupt ein Thema sind aber um das herauszufinden hab ich mich angemeldet.
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, also eine Anmeldung um letztendlich Autos anzubieten.
    Aber bei in den einschlägigen Verkaufsportalen wird man leider beim Stichwort "Toyota Corolla" schon nach Sekunden mit dutzeden Anfragen der Exportabteilung bombardiet, da war ich echt baff! Und ich möchte eigentlich erst mal sehen, ob sich auch Liebhaber für die Autos interessieren, bevor es nach Afrika geht.
    Viele Grüße Ralf