4 x Alufelgen Ronal „Kleeblatt“ 5J x 13 H2 / ET 26 / LK 4 x 114,3 3504.085 für Toyota Celica TA22 LT, ST, GT, Carina TA12, Corona RX12, RX 22, KBA 40076

  • Ich verkaufe einen Satz Ronal Felgen im „Kleeblatt“ Design, zugelassen für diverse Toyota der 1970er Jahre:


    Toyota Celica TA22 LT, ST, GT

    Toyota Carina TA12

    Toyota Corona RX12, RX22

    Im Gutachten sind die genannten Modelle aufgeführt. Die Felgen passen auch auf diverse Publica-, Corolla- und Starlet Modelle der 70er und 80er Jahre.



    Technische Daten der Felgen:

    Breite: 5“

    Durchmesser: 13“

    Einpresstiefe 26 mm

    Nabendurchmesser: 54 mm

    Lochkreis: 4 x 114,3 mm

    Ronal-Typnummer: 3504.085

    KBA-Nummer: 40076



    Die Felgen sind gebraucht und wurden in der Vergangenheit bereits einmal lackiert (nicht professionell). Eine optische Aufarbeitung ist sinnvoll.

    Die Felgen sind mechanisch in Ordnung, ich habe sie auf der Reifenwuchtmaschine drehen lassen und optisch überprüft. Dabei konnte ich keine Höhen- und Seitenschläge feststellen.

    Die Oberfläche von 3 Felgen ist in Ordnung. Eine Felge hat im Bereich des Felgensterns zwei oberflächliche Beschädigungen. Siehe Bitte Bilder für Details.



    Die Felgen werden ohne Nabenkappen verkauft wie auf den Bilden zu sehen.

    Die passenden Radmuttern und ein kopiertes Gutachten für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere sind dabei.

    Bei zwei Muttern ist leider der Abstandhalterring verloren gegangen und müsste ersetzt werden.



    Lieferumfang: 1 Satz Felgen = 4 Stück + Muttern, ohne Nabenkappen.


    Forumspreis: 250.- Euro, bei Abholung in Frankfurt am Main, 300.- inkl. Versand innerhalb Deutschland.