Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche 3 Teile das hier sind? Habe den Starlet in Teilen gekauft und weiß nun nicht weiter. Vielen Dank im Voraus, Colin!

Fragen zu Starlet KP61 Teilen?
-
-
Der Bügel müsste Heckklappenschloss unten sein, die anderen beiden kenne ich nicht.
Gruss Urs
-
hi,
Ich glaube es gehört zu den umklappbaren Rücksitzlehnen.
-
Das könnte sein. Die Lasche vorne sieht ähnlich aus wie die Haltelasche meiner Rückbank . Das hintere Teil könnte eine Halterung für ein Gurtschloss sein.
-
Ich sag auch Rückenlehnen. Das größere Teil sitzt am Wagenboden in der Mitte zwischen den beiden Rücklehnen, in das kleine Schwarze rastet die Rückenlehne ein. Zum goldenen fällt mir leider spontan nix ein.
Erzähl mal mehr über das Auto -
Hey, vielen Dank für die ganzen Tipps! Werde das mal in den nächsten Tagen nachschauen. Kann auch gerne die Geschichte und Erklärung zu jedem Fahrzeug gerne bei Vorstellungen posten. Gruß
-
Ich stimme Rory zu und das blanke Teil kann ich auch nicht zuordnen.
Schönen Gruß
Udo
-
Ich würde bei dem blanken Teil auch auf die Lasche für das "Einhaken" der umklappbaren Rückbank tippen. Die anderen Teile wurden ja schon aufgedeckt und da stimme ich auch überein
Ganz liebe Grüße, Michi
-
Man müsste das goldne Teil aus der Nähe sehn. Ich denke eher in Richtung Sicherheitsgurt.
Grüße, Rory
-
Witzigerweise hab ich genau das gleiche Teil in meiner Grabbelkiste
Armaturenbrettbefestigung würde mir noch einfallen.
Gruß, Rory
-
Hm, also ich denke das wird irgendwie zur Rückbank und/oder zu den dazugehörigen Gurten gehören. Der Rest vom Innenraum ist eigentlich zurückgebaut. Und wenn man dann von der Sauberkeit schlussfolgert, muss das irgendwie da hingehören. Gruß Colin