Guter Freund Autoververwerter Traum zerstört

  • Hallo wollte eine Gesichte erzählen wo ich selber sprachlos bin


    Habe einen guten Freund ist jetzt 76 Jahre alt und hat seid seiner Kindheit mit seinem Vater Firma gehabt als Autoverwerter gehabt und weiter geführt.


    Vor paar Jahren hat er seinem Sohn alles vererbt leider hat er seinen sohn alles überschrieben und ja dann kam es zum Streit usw war Halle mit den Autoteilen was er überschrieben hatte aber Autoteile gehörten noch ihm


    Dadurch musste er sich anderen Haus suchen er kaufte sich noch 3 anderer Häuser und mit 70 schaute er was er an Teilen in seine neuen Häuser bringen konnte


    Jetzt leider hatte er eine Op und konnte nichts machen und wir haben uns aus gemacht das ich jetzt im Winter für meinen Toyota Autoteile hole.


    Letzte Woche rief ich in wegen Termin an er konnte was nicht reden er war fertig sohn hatte war selber Sprachlos die restlichen Autoteile von der Halle räumen lassen.


    Sagte zu mir am Telefon 70 jahre Arbeit sind weg.


    Waren von jedem Auto Teile dabei war wie bei dem Ludolfs man bekam bei ihm alles zu prozent alles weg


    es war für mich auch Stich ins Herz weil wenn ich was schnell brauchte fuhr ich zu ihm konnte wirklich so mit fühlen.


    Hab mich so auf die Sachen gefreut