Vergaser 12R Gesucht / Toyota Hiace

  • Hallo Community,

    ich war eben in der Werkstatt

    und der Werkstattmeister hat gemeint, der Vergaser müsste mal neu gemacht werden/ getauscht werden. (Sonst läuft der Motor echt klasse für sein alter - er war ganz begeistert)

    Hat jemand von euch noch einen passenden Vergaser zufälligerweise rumliegen?

    Oder kann man diese neuen, welche bei eBay etc. angeboten werden problemlos verbauen? Hat dazu jemand Erfahrung?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

  • Moin,

    mit einem Überholsatz ist es nicht getan?

    Hab ich bei meinem so gemacht!

    Hab mir 2 Sätze die einigermaßen gepasst haben geholt und dann die passenden Teile genommen.

    Bisher läuft es


    Mit den eBay Vergaser hab ich auch schon Überlegt. Aber ich bin mir nicht sicher ob die was taugen. :/


    Gruß Olli