K25 Fender Flares

  • Moin,


    ich wollte mich bevor ich einen Fehlkauf mache mal informieren ob hier vielleicht jemand schonmal originale Fender Flares, wie sei auch an einem TE27 oder SR5 verbaut sind an einen KE25 geschraubt hat.

    Hintergrund ist folgender. Ich habe für mein Coupe originale Watanabe Felgen bekommen.

    Hintern kann ich sie auch Problemlos verbaute. Vorne gucken sie leider ein wenig weit aus dem Kotflügel herraus.

    Option 1 wäre jetzt nochmal andere Felgen kaufen und hoffen, dass die dann passen.

    Option 2 sind halt die orginalen Toyota Fender Flares. Die sind zwar sau Teuer aber was willste groß machen :D Original ist besser als diese Nachbaudinger.


    Die frage die ich nur habe passen die ohne große Arbeiten an den KE25 oder muss man noch die Karosserie bearbeiten?

  • Hi Lling,


    vorne geht es. Da musst einfach nur entsprechend ausschneiden. Hinten ist es etwas mehr arbeit, da du das Radhaus anpassen musst. Aber ich würde dir das Gleiche wie Alex empfehlen. Die Autos werden auch nicht mehr und da zählt jeder, der überlebt.