Teile für Toyota Celica 2.0 GT T16

  • Hallo,
    Ich habe in meinem Keller noch einige Teile für einen Toyota Celica 2.0 GT T16 Liftback gelagert...falls jemand Interesse hat einfach mal per Mail anfragen.


    Beste Grüsse


    Bonizer :) :) :)


    Habe die Teile kurz aufgelistet:


    1 Armaturenbrett, leicht defekt
    1 Scheinwerfer links komplett mit Motor
    1 Scheinwerfer rechts mit Motor
    1 Seitenscheibe hinten links
    1 Seitemscheibe hinten rechts
    1Heckleuchte hi. links
    1 Heckleuchte hi. rechts
    2 Kennzeichenaufnahmen hinten
    1 Stosstange hinten
    1 Türe komplett rechts, defekt
    1 Türe komplett links, i. O.
    1 Heckdeckel komplett
    4 Originalalufelgen, Zustand stark abgenüzt
    1 Original Heckspoiler, links, mitte rechts
    1 Tachoeinheit
    u.s.w.
    hab noch ein paar mehr... einfach fragen


    Gruss Bonizer :) :)



  • Der Preis wird glaube ich nicht das Problem sein..... das Ding ist ziemlich gross, also etwas schwierig zu versenden..... Abholung wäre super...wo bist du zuhause?


    Ich wohne in 9403 Goldach SG


    Beste Grüsse


    Bonizer

  • Hallo suche für meine Toyota einen Vorkat am Anfangsrohr!!
    Bitte um Antwort !!
    Mit freundlichen Grüßen !


    Hallo pinkady


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob er noch rumliegt, ich geh morgen mal nachschauen und gebe dir Bescheid, falls ich ihn noch habe...natürlich gleich mit foto....
    Handelt es sich um eine ST162??
    also, bis morgen...
    Gruss


    Bonizer


  • Nochmals Hallo....


    Ich habe wirklich noch einige Teile gelagert...
    Ich brauche Platz, daher sind die Teile günstig zu haben.....Standort Schweiz, Goldach
    Einfach melden...ich helfe gerne.....


    Gruss


    :D Bonizer :D

  • Du hast nicht zufällig noch einen ledernen Schaltgriff übrig ? Der würde sich auch gut im Corolla machen ^^ Falls ja wäre ein Foto davon gut, gibt ja verschiedene ;)
    Gruss
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Hi Bonizer


    Sind es Facelift Teile oder Vorface?


    Gruss Andy


    Hallo Andy


    Ich habe Teile von Beiden Modellen, meines Wissens ist der wesentlichste Unterschied beim Kühlergrill, Seitenblinker und die Befestigung des Kühlergrills am Scheinwerfer...und die Bezeichnung des Modells...zuerst Celica 2.0 GT und später Celica 2.o GTi
    Bin mir aber nicht siche :D r....du hast glaube ich nen GTi...also Facelift....Stimmt das?
    Habe aber sicher von Beiden Modellen was im Keller...


    Was suchst du denn?


    Gruss Bonizer


    I

  • Hi Bonizer


    Naja, im Innenraum sind auch einige Schalter anders.. Im Facelift Model ist der Fensterheber Schalter anders. Da er ziemlich filigran ist und mir schon einer gebrochen ist hätte ich da Interesse.


    Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Schalter für die Fensterheber der Fahrertür machen falls du so einen hast?


    Gruss und Danke Andy

  • Hallo Bonizer,


    Ich suche/brauche den Kotflügel hinten links, einen Starter für den 3s GTE Motor, eventuell die schalter der elektrischen Fensterheber,
    Bzw was hast denn noch für teile rumliegen?


    lg
    Boarti