Spontane Ausfahrt

  • Guten Abend zusammen,


    Da meine Celica aus Platzgründen (der Corolla steht seit ich ihn habe beim Nachbarn vor dem Haus^^) wohl schon ab nächster Woche in den Winterschlaf geht wollte ich Sie dieses Wochenende nochmals schön ausfahren.


    Aus aktuellen Wettergründen fällt wohl Passfahren aus. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee für eine Route? Und würde sich noch jemand anschliessen für eine gemeinsame Ausfahrt?


    Gruss Andy

  • Hm, wäre zwar eine tolle Idee, aber für einen Tagesausflug ziemlich weit... Aber eine Möglichkeit wäre es trotzdem, dann allerdings nicht alleine :rolleyes:


    Gruss Andy

  • Jaa, wie gesagt, ich wollte eigentlich nicht so früh einwintern. Der Plan war eigentlich in den letzten zwei Septemberwochen eine neue Kutsche zu finden, die dann max 2 Wochen beim Nachbarn hinzustellen und die Celica anfangs Oktober dann einwintern. Da ich den Corolla jetzt allerdings schon früher gefunden habe und der nun schon ein paar Tage beim Nachbarn steht muss ich wohl platz schaffen.. Also muss ich die Celica wohl schon jetzt einwintern..


    Gut, wenn du schon eine Drachenfahrt geplant hast, wie wäre es mit diesem Wochenende?


    Gruss Andy

  • Danke für das Angebot, aber mittlerweile finde ich es eig. ganz gut dass ich die Celica nicht mehr im Alltag fahren muss (die arme kleine ^^ ). Auf der ToDo Liste bis nächsten April steht jetzt einfach eine Garagenbox die ich finden muss um die kleine am Wochenende schnell zur Hand zu haben..

  • Jaa, denke ich auch, der Herbst wird wohl nicht so schön :(


    Also einfach dieses Wochenende geniessen :D Jaa, mal schauen, auch auf die gewünschte Route xD



    Gruss Andy

  • Hi Andy!!


    Meine Stieftochter bricht die Ausbildung ab. X( Muss am Samstag um 9.00 Uhr noch in den Lehrbetrieb!!



    Mein Vorschlag :!: :!: Treffen in Wattwil gegen Mittag, du hast ca. 1 Std. 20min dort hin. Dann Fahren wir nach Buchs. Weiter mit Kaffeepause im Schloss Sargans. Die alte Walensee Strasse Richtung Glarus, weiter nach Lachen SZ, oder du kannst dan über den Pass nach Altdorf von da nach Hause Fahren.



    Wass meinst du :D :thumbsup: Deine Händynummer ?



    Gruss Mäsi

  • Hoi Mäsi



    Oje, aber ich geb ihr einen Rat: Sie sollte das nicht machen, gibt nur Ärger! Hatte auch so eine Kollegin... Und ich musste damals den Lehrbetrieb wechseln weil der alte Konkurs ging. Schon da hatte ich mächtig Ärger mit dem Lehramt und der Schule...



    Aber anyway, dein Vorschlag finde ich super :thumbsup: Ein Kumpel kommt noch mit dem Töff mit, zwar kein Oldie aber wenigstens von Yamaha ^^


    Handy-Nr. schick ich dir per PM...



    Gruss Andy

  • Salü. Ich habe gerade die Karte angeschaut. Wie wolltest du denn fahren, von der Walenseestrasse direkt nach Lachen SZ oder via Klausenpass, Seewen-Sattel-Pfäffikon zurück?


    Ich wäre ja für die Version auf der Karte, Klausenpass soll cool sein und Seewen-Sattel-Pfäffikon ist sowieso eine sehr schöne Strecke! Allerdings würden wir uns dann in Schindellegi verabschieden und via Zug nachhause fahren..


    Gruss Andy

  • Am Klausenpass hatt es jede Menge Baustellen. Bin vom Treffen in Schwyz via Klausenpass nach Hause gefahren. Wir können uns ja auch in Glarus Nord wieder Trennen!? Du kannst dann über den Klausenpass nach Hause. In Lachen SZ wohnt meine Cousine (T16 + T18 Cabrio Rot) möchte dort noch einen Besuch machen. Wir können auch noch von Buchs via Trübbach über St. Luzisteig nach Meienfeld und dann auf das Schloss!!?? :D Oder Buchs ,Schaan, Vaduz Trieserberg und dann St. Luzisteig Meienfeld Sargans. :thumbsup:

  • Gut, ich würde sagen, wir treffen uns in Wattwil, fahren via Buchs-Irgendwas-Schloss. Dann, wenn das Wetter gut ist trennen wir uns in Glarus-Nord und ich fahre über den Klausenpass-Sattel-Zug nach hause. Wenn das Wetter jetzt nicht so toll ist (Pass+Schnee+Sommerpneus^^) trennen wir uns in Lachen und ich fahre über Pfäffikon-Sattel-Goldau-Küssnacht nach hause...



    Wäre das was?!



    Gruss Andy

  • Cool! Ja, 12.15 Wattwil Bhf klingt gut! Jaa, T16 :thumbsup:
    Sind bei mir jetzt noch zwei Kollegen die sich angeschlossen haben, allerdings beide mit dem Motorrad :rolleyes:


    Gruss Andy


    P.S: Wird bei mir aber keine Saisonabschlussfahrt mehr, war gerade im Nachbardorf eine Garagenbox besichtigen und hab sie gleich gemietet. Gefällt mir gerade super, da ich dort sogar mit dem Fahrrad hinkomme, sind gerade mal 2.5km :thumbup: