[Blockierte Grafik: http://cdn03.trixum.de/upload2…6d57239c40f3fa57a7ddb.jpg]
...dafür ein echtes Schnäppchen
[Blockierte Grafik: http://cdn03.trixum.de/upload2…6d57239c40f3fa57a7ddb.jpg]
...dafür ein echtes Schnäppchen
Einmal kurz drüber poliert und er kann zugelassen werden
Das ist doch Kinderkram das hat man ja an einem Wochenende auf Showroomglanz hergerichtet. Ne mal ehrlich, die bieten ja wie blöde auf die Kiste, wäre noch halbwegs verständlich wenn da noch alle Teile dran wärn aber so ist das Teil doch kein fuffi wert oder ?
Sieht so aus als wäre das Auto samt Container mal ne Zeitlang auf dem grund des Meeres gestanden. Hab mal in der Oldtimermarkt von 2010 geschaut was die Dinger wert sind, Zustand Note 7 ist nicht drin, aber im Zustand 5 sind die immernoch 7.000 € wert laut dem heft
Doch, ich schüttele auch immer wieder den Kopf, aber es gibt Marken und Modelle, von denen völlig zerfledderte Leichen mehr wert sind als unsere Autos in ordentlichem, gepflegtem Zustand.
Für die Fracht- und Zollkosten, die aufgewendet wurden um diesen Eimer aus Übersee zu holen, bekommt man mit etwas Glück 2-3 schöne Toyotas und was da noch reingehen muss, bis der Wagen wieder halbwegs geradeaus fährt würd ich vorsichtig auf einen fünstelligen Betrag schätzen.
Pagode eben...
Bei dem Wrack wird es wahrscheinlich nur im die Fahrgestellnr. gehen.
Sowas kaufen nur Profesionelle Restaurationsbetriebe.
Die kaufen die Kiste und bauen sie um die Fahrgestellnummer kpl neu auf.
Dann hat man einen Totrestaurierten Neuwagen mit H-Kennzeichen was will Mann mehr??
Memmiger macht das genauso mit Käfer Cabrio´s,die kosten 40.000€ mit H-Kennzeichen..Ausstattung,Motor usw. frei
wählbar.
[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-richter.de/Fotos/dieb.jpg]
Dies sind die letzten Fotos eines Hamburger 123ers