Ein Badener stellt sich vor

  • nachdem ich das Forum kreuz und quer gelesen habe und super finde, sage ich hallo
    ich bin der Marcel aus Bühl/ Mittelbaden und seit ca 21 jahren dem Toyota Virus erkrankt.
    Da hier fast nur Beiträge mit dem Toyo Pkws sind, sollte die Allradszene auch nicht fehlen


    In erste Linie bin ich Landcruiser Fan der J4 Serie, aber im laufe der Jahre einige der alten Toyos gefahren
    Angefangen hat es mit einem
    LandCruiser BJ40 und am gleichen Tag noch ein EP70 angeschafft ( Frau weigerte sich mit dem BJ zu fahren)
    -danach ein FJ45 Pickup Rechtslenker aus Südafrika
    - wieder ein BJ40
    -ein Corolla EE90
    -FJ45 Pickup ( als 1/2 kabiner umgebaut)
    -ein Tercel AL 11 ( während der FJ45 Restaurierung)
    -ein Hilux LN65, (da der Tercel doch zu schwach war)
    -eine Celica TA 40 Cabrio ( immer noch im Besitz)
    - Corolla E11 Kombi
    -ein HJ45, umgebaut mit 12HT Motor u. Klappdach als Reisemobil( war 10 Jahre treuer Begleiter, gehört jetzt einem Freund)
    -Yaris SCP10 und Yaris XP9
    - und momentan baue ich ein HJ45 Bj 1976 mit verlängertem Radstand als Pickup auf


    derzeit fahren wir
    eine Celica TA40 Cabrio
    eine Supra MA70 ( 55tkm)
    eine Celica ST182 ( als Winterauto) anstatt dem Yaris


    so, das wars fürs erste


    vom 18.20.06.2010 gibt es ein internationales J4/J5 Treffen im Elsass. Mehr Infos gibt es unter www.atlc.de


    bis demnächst
    Marcel

  • Hallo Arno,


    Ta 40 ist ein Vollcabrio, Ez 1981
    ab 01.05 darf sie wieder aus der Garage ( blauer Himmel ist Voraussetzung) werde dann mal ein Foto einstellen


    Gruss
    Marcel

  • Hallo Arno,


    anmelden werd ich mich im celica Forum, aber erst wenn ich mal Bilder von der Celica machen kann.
    Bei dem Shitwetter macht Cabrio fahren nicht wirklich Spass


    Gruss
    Marcel

  • Hallo Marcel!


    "Drum grüß ich Dich, mein Badner Land, Badner Land... :D"


    Ich hab gestern beim aufräumen einen Scheinwerfereinsatz für verschiedene alte Landcruiser gefunden. Wenn Du Verwendung hast, oder jemanden weißt, ich muß meine Werkstatt umziehen und bis Mitte Juni soviel wie möglich wegschaffen.


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.bobdieband.de/forum/teileverkauf/scheinwerfer_landcruiser.jpg]


    Gruß, René