Drachenfahrt die zweite

  • Guten Abend allerseits


    Da dieses Wochenende schon wieder das letzte schöne Wochenende laut Meteorologen ist mache ich nochmals eine kleine Ausfahrt.


    Geplante Route ist von Schachen via Rengg über den Glaubenberg nach Sarnen. Dann nach Giswil und da über den Glaubenbielen (heisst der glaub) also Mörlialp-Sörenberg Schüpfheim. Und von da aus wieder in die Rengg zum grillieren :thumbup:


    Möchte sich noch jemand anschliessen?


    Gruss Andy

  • Jaa, habe ich noch vermutet.. War aber auch eine kurzfristige Aktion.. Wollte eig. am Freitag kurz gehen, war aber mein Kollege noch im Militär, Samstags hatte ich keine Zeit, da hab ich entschieden am So eine kleine Ausfahrt zu machen^^
    Hätte ja sein können dass gerade sonst jemand in der Region gewesen wäre :D


    Nächste Saison wieder :thumbsup:


    Gruss Andy