ae 86 coupe zu Verkaufen (Österreich)

  • hallo



    verkaufe wg Zeitmangel(nachwuchs) meinen AE 86 Coupe (Österreichisches Modell). Fahrzeug steht in der nähe von Salzburg und ist leider Zerlegt. mal ein paar eckdaten: BJ 84 mit 15" Atiwe Felgen / 13" originale Zonder Felgen und 13" Kreuzspeichen die ich nicht kenne / Koni Gelb / TRD Federn vorne und hinten / Diffsperre 35% / Alle Reperaturanleitungen von Toyota / Kohlefaser Motorhaube / Bremsanlage vorne mit 300mm Bremsscheiben und 4 Kolbensättel / Schaltwegverkürzung / Halsbeck Seitenschweller mit den Endstücken auf der Stosstange hinten / TRD heckspoiler und und und jede menge an Teilen
    Die Pleullager wurden ca. 1000km vorm Zerlegen gemacht. die meisten karosserie Teile wie Stosstange vorne und hinten sind doppelt genau so wie eine absolute Rostfreie Originale Heckklappe mit dem kleinen Spoiler / mehrere Sätze an Federn und Dämpfer.


    das Fahrzeug steht auf den Rädern ist aber nicht Fahberreit.


    Preislich habe ich mir so um die 3.000 ,- vorgestellt das das auto in Teilen schon wert ist.


    wer interresse hat einfach pn an mich

  • Hallo,


    Haben Sie den AE86 schon verkauft?


    Falls nicht, kann ich bitte aktuelle Fotos bekommen? (Wenn möglich auch vom Unterboden...)


    Sind alle teile vorhanden um das Fahrzeug auf die straße zu bringen oder ist es für den rennsport gedacht?


    Welche Preisvorstellung haben Sie?



    Danke, Stefan