Nötigen ist eine gut Sache.
Also so genau nehmen wir das nicht. Youngtimer ist schon ok. Mal sehen wie viele wir da zusammen bekommen.
Nötigen ist eine gut Sache.
Also so genau nehmen wir das nicht. Youngtimer ist schon ok. Mal sehen wie viele wir da zusammen bekommen.
Japanische Youngtimer sind auch sehr rar und interessant. Ich habe bisher genau 1x (!) einen AW11 in der Freiheit (abseits von Treffen etc.) getroffen. Ansonsten waren das immer Bekannte, Kollegen etc...
Und T16 sieht man auf der Straße auch nur aller Jubeljahre. Damit ist das Recht gegeben.
Gestern habe ich aber nicht schlecht geschaut, als ich auf der Straße einen rechtsgelenkten Nissan Pao gesehen habe (gabs nur in Japan!)...
Ich bin da ganz bei Dir. Alles was ich eine Woche lang nicht auf einem Aldiparkplatz sehe ist ein Exot oder Oldtimer und darf dabei sein. Ich gehe dann mal.
Ich bin da ganz bei Dir. Alles was ich eine Woche lang nicht auf einem Aldiparkplatz sehe ist ein Exot oder Oldtimer und darf dabei sein. Ich gehe dann mal.
Ich sag´ nur der Golf II ...
Unser Aldi ist Anziehungspunkt von einem typischen Vorstadtviertel, da steht öfters mal ein Golf 2.
Unser Aldi ist Anziehungspunkt von einem typischen Vorstadtviertel, da steht öfters mal ein Golf 2.
Das war mal so....heute findest Du kaum einen 2´er auf´m Schrott. Nur III´er und IV´er...
so muss das sein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125713522&
Mal wieder in Erinnerung bringen
Hab's grad in Kalender eingetragen.
Wie ist da der Besucherandrang? Sollte man im www.toyota-forum.de auch noch ein bischen Werbung machen?
Arno, auf das Angebot mit der Übernachtung würde ich dann gerne zurückkommen. So als frischgebackener Hausbesitzer kann ich mir ein Hotel nicht mehr leisten
Dann sei mein Gast du armer Hausbesitzer. Glückwunsch zur eigenen Hütte.
lg
Arno
Hi,
ich hab mal den Termin im Kalender notiert.
Gruß, Rory
Ich finde auch daß wir so langsam mit der Werbung anfangen sollten. Im
blauen Forum im Oldie Bereich wäre ein Thread ganz sinnvoll denke Ich
weil dort die meisten reinschauen. Ich könnte auch noch bei Carsablanca
den Termin eintragen.
Wenn ihr wollt mach Ich das alles
Auch in den Nachbarforen der Honda und Mitsu Szene wäre ein Thread
sinnvoll wenn es ein allgemeines Nippon Klassik Meeting werden soll.
Ich weis nur nicht wo die Datsun Fahrer rumhängn aber da könnte ich ja
bei Carsablanca ein paar anschreiben.
Ja, wir sollten das machen- ich muss nur im Moment die Füße etwas still halten, da ich in diesen Tagen noch nicht einsehen kann, in wie weit ich hier "organisieren" kann. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, aber bis dahin halte ich mich lieber noch etwas zurück.
Hallo Ihr Toyota - Jünger,
habe erst jetzt den Termin entdeckt ( lieber spät als nie ....) und werde mich dem Aufruf anschliesen und mit meinem MR2 bei dem Treffen auftauchen. Wir haben uns bei den Lufthansa Klassikertagen 2010 in Hattersheim schon kennengelernt, die Autos auf den Bildern habe ich schon mal gesehen.
War auch dort, der grün / beige W1 aus Wiesbaden.
Höre mich mal bei Freunden um, vielleicht komme noch weitere Autos mit.
Gruß Manfred
der grün / beige W1 aus Wiesbaden.
Cool da freu ich mich drauf Die 2S8 Lackierung (dark jade / beige) ist die schönste am W1
Vor Alten Buseck.
Siehe hier: http://www.suhw.de/Anfahrt/anfahrt.html
Wer noch ein Hotelzimmer benötigt sollte sich bald entscheiden. Es gibt zwar noch mehr Hotels im Umkreis aber in dem wo wir einen gemütlichen Abend verbringen wollen werden die Zimmer knapp.
Die Preise:
Alles inkl. Frühstück
Einzelzimmer 45 Euro
Doppelzimmer 66 Euro
3 Bett Zimmer 80 Euro
Die Adresse:
Gasthaus-Hotel Weller Inh. Bernd Weller
voice(06 41) 9 72 79 75
Gießener Str. 106
35396
Gießen
Gruß
Arno
So langsam bräuchte ich mal einen Überblick wie viele denn nun kommen möchten. Liegt einfach daran das ich einen entsprechenden Platz auf dem Gelände / Gebäude für uns reservieren muß. Der Museumsinhaber hat mich nämlich schon nach dem Platzbedarf gefragt.
Nach den jetzigen Anmeldungen sind es von hier jetzt 4 Autos.
Gruß
Arno
Nach den jetzigen Anmeldungen sind es von hier jetzt 4 Autos.
Hallo Arno,
hab ich da was übersehen? Mir ist kein Anmeldeformular aufgefallen. Könnte sein, dass bei mir noch jemand mit nem MR2 mitkommt, weiß ich aber noch nicht sicher. Hotel brauchen wir nicht, liegt in Tagesdistanz.
Gruß, Rory
Es gibt kein Anmeldeformular. Ein einfaches " ich komme " reicht.