Grade neu angemeldet, also tu ich mal meine Pflicht! :)

  • Hallo


    Ich heiße Robert (Spitzname: Kessel) , bin fast 25Jahre alt und komme aus Schwandorf.
    Ich bin auf Grund des Toyota Autohauses meines Opas und inzwischen meines Onkels Toyotafan der ersten Sekunde!
    Ich fahre in meiner Freizeit Autocross mit einem Spezial Buggy in der Eigenbauklasse bis 1600ccm. Das Fahrzeug besteht aus einem Rohrahmen und hat die Fahrwerkstechnik einer MK2 Supra und den Motor mit Kabelbaum usw aus einem AE86 mit ca 190PS auf 500KG.
    Ich habe insgesamt 10Autos wovon 8 Toyotas sind. Die anderen beiden sind ein Mercedes V170 Baujahr 1936 und mein Käfer den wir auf Porsch 914Technik umgebaut haben.
    Meine Toyota Oldis sind eine Celica TA22 GT und eine Celica RA28 GT. Die Ra28 ist gerade auf dem Weg zum Lackierer nachdem wir sie neu aufgebaut haben. Die TA22 war ein spontaner Kauf und soll für die Saison 2015 für den Histocup aufgebaut werden, wobei ich um Hilfe bitte :)


    Meine anderen Toyotas sind 4 Corollas (E12 unfaller, 2xE11 und ein E10) und mein Avensis T25 D-CAT.
    Ich hoffe das ich hier neue Freunde finde und auch alte die mich von Treffen mit meiner RA28 schon kennen.
    Also man liest und hoffentlich sieht sich.


    MfG
    Kessel

  • Ja "dezent" verbaut triffts recht gut :D
    Sie bekommt wieder die gleiche farbe. es geht nur drum die spuren der zeit mal bissl zu entfernen :)
    Ne neue wirds nicht aber das soll sie auch nicht!